nirvana best of

P
PoLLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.04
Kekse
0
leute stimmt das, dass am 22.11. ein nirvana best of rauskommt? ich finds nicht im internet aber es sagen ur viele... :rock: cheers

Eigenschaft

also ein richtiges Best of ist es nicht... gibs ja auch schon eins...
is irrgendwie ein Box-Set namens With the Lights Out... drauf sind u.a. unveröffentlichte Tracks und ne DVD is auch dabei... wie das genau ausschauen soll weiß ich nicht... is bei amazon mit 66€ auf jeden Fall nicht billig....

http://www.nirvanabox.com/

Das lang erwartete Nirvana Box Set mit dem Titel "With the lights out" soll laut Angaben von NME.com 68 bisher unveröffentlichte Titel beinhalten. "With the lights out" soll am 22. November erscheinen und insgesamt 81 Titel umfassen. Auf der DVD sollen sich neben 20 Live gespielten Tracks auch diverses Videomaterial befinden, welches die Band privat und auf Tour zeigt.
“I’ve seen some of the footage and it’s amazing stuff. There’s a video of them performing at a friend's party with Kurt reading lyrics off a sheet of paper on the wall, footage of them covering 'Seasons In The Sun' in a studio with Kurt on drums and lots of other great stuff.”

Vorbestellen kann man sich "With the light out" hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS.../nirvanaclub05/

:D :D :D
stay sexy :rock: :rock: :D

hm ich glaub das werd ich mir holen... das ist es mir Wert...

wobei angemerkt werden muss das vieles davon auf diversen bootlegs schon zu finden ist, ich werds mir nicht kaufen das sind mir die paar lieder die wirklich noch unveröffentlicht sind nicht wert, mich interessiert da eher die dvd, mein kumpel wird sich die box eh wohl kaufen also kann ich mir das auch bei ihm anhören bzw. ansehen ;)

hm ... also gut ich denk als richtiger nirvana fan brauch ich das *hehe.. .ein bissi teuer is s schon ...hmmm *grübl na mal looxn =) CHERRS

Ich mag Best Ofs generell nicht so gerne, da wollen die Plattenfirmen doch nur noch mehr Geld scheffeln ... und das mit einer zwar legendären, aber aufgelösten Band ...
Hab alle Nirvana-Alben, das reicht mir :)

das box set ist richtig geil :eek: :great: :rock:

geile soundqualität nix von wegen bootleg quali

bin sehr überrascht und beeindruckt :) :great:

[EDIT]
und riechen tuts auch geil :D so richtig nach teen spirit :D :rock:

stay sexy :D

jap habs auch vorhin gekriegt... total genial das teil.. lohnt sich echt :rock:

auch wenns toll sein mag ist es einfach zu teuer, hab keine lust mir das für 50, 60€ zu kaufen und dann gefällts mir nicht

ich bin auch vollends zufrieden, vorallem die DVD hats mir angetan :great: und die Box verändert die Farbe, find ich lustig :D

GrungeFranzi schrieb:
ich bin auch vollends zufrieden, vorallem die DVD hats mir angetan :great: und die Box verändert die Farbe, find ich lustig :D

echt? wo verändet die sich denn ? Oder bin ich blind? Naja gleich zuhause mal gucken

also, erstens im inneren der box aaaber auch hinten. musst die Tracklist abmachen(soll man meines achtens auch, wenn nich wird sie nach 2-3Tagen eh von allein abfallen, ist mit gaaanz wenig Kleber befestigt) joar und dann einfahc ma deine Hand ne Zeit lang drauflegen ;-) die Klebereste gehen mit etwas Wasser ganz schnell ab.

jo cool...jetzt hab ichs auch geschnallt :)
Wow die DVD ist mal total geil...vorallem geht das smells like teen spirit da ja ab wie nie.. *schwärm*
Und ich hab mich in Do re mi und old age verliebt :redface:

jap das mit der farbe is geil einfach pulli nehmen und schnell drüber reiben *gg* :D
Mrs. Butterworth is mal richtig geil^^ und die DVD zu kurz *gg* :D

habt ihr schon getestet ob die metallplatte feuerfest ist? xD ich net :D

is bei euch euch auch nen dreher auf der Tracklist der DVD ? Sappy kommt nämlich vor in Bloom und nicht nach :D

jep is bei mir auch so...
richtig geil!!!
beans ist am besten :great:

PoLLy schrieb:
leute stimmt das, dass am 22.11. ein nirvana best of rauskommt? ich finds nicht im internet aber es sagen ur viele... :rock: cheers
Warum???? Hast du eher nicht schon alles 10000000000 Mal gehört?:mad:

hallo,
hab sie heut endlich auch bekommen + Bonus Shirt!!!!

Kann nur sagen,dass es sich lohnt sie für seine Sammlung zu kaufen und zu genießen;ist halt eine (Pflicht)Anschaffung,trotz des Preises,für jeden Fan,der alten Stunde.(so wie mich).
Ich wage mal zu behaupten,dass jeder der diese BOX nicht kauft,kein richtiger Nirvana Fan ist........korrigiert mich,wenn ich falsch liege.....;)

Meiner Meinung nach ist die Qualität nciht so gut,wie hier berichtet wird,aber allemal Sehens-und Hörenswert.

och, ob man nu kein richtiger fan ist wenn man sich die box nicht kauft sei ma so dahingestellt, viele sehen die Box halt als reine Geldmacherei und sind sich zu truuue ;-) oder was weiß ich was die Box zu kaufen.
Die gehören dann zu der Kategorie Mensch, die jeden Abend alle Bands, die "Kommerz" sind verteufeln und ihren Gott Kurt anbetend einschlummern...denn das Kurtl hätt die Veröffentlichung bestimmt nich gewollt, nein nein.. :D who cares....
Aber andererseits kann ich auch verstehe wenn manchen die Box zu teuer ist, 60€ sind scho n Haufen Schottert aaaaber es lohnt sich imho allemal