Nils K. - meine ersten eigenen Songs!

• Ersteller nüältz
  • Erstellt am
N
nüältz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.09
Kekse
0
Hallo :D

seit einem halben jahr versuche ich mich daran eigene Songs zu schreiben. Dabei ist schon der eine oder andere entstanden, nun möchte ich diese gerne der Community vorstellen =) Die Aufnahmequalität ist, wie ich zugeben muss, meistens leider sehr "grottig".. vll könnt ihr darüber ja erst einmal hinwegsehen...:confused:
Musikalisch sehr motiviert durch Matt Costa, Jack Johnson, Neil Halstead, Mason Jennings und wie sie alle heissen:cool:!

HIER könnt ihr sie euch bei Interesse gerne anhören =)

LG Nüältz/Nils K.:great:

Eigenschaft

genau wie jack johnson und matt costa machst du wunderschöne musik =)
wenn du mal ne cd aufgenommen hast sag mir bescheid

gefällt mir! Schöne songs, jetz übst du noch ein wenig singen (tönt nicht schlecht, hast ne schöne stimme, tönt nur stellenweise etwas unsicher). Weiter so :great:

cheerio
M@ze

Also unter grottiger Qualität hab ich mir was anderes vorgestellt.
Fürs lagerfeuer langts allemal :).
Und wenn du mal dazu kommst gibt sicher einige die sowas gerne hören was noch ne idee wär in einigen Songs vielleicht naja irgendwie einen beat nicht laut nur sone eintönige trommel die langsam mitklopft würde das ganze irgendwie fließender machen ; ich stell mir da sowas wie sone bongo trommel vor.
Aber sonst echt toll - und das sag ich obwohl ich sowas mir nicht anhör normal ;).