Nielse's Sammelthread

Nielse
Nielse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.18
Kekse
0
Hi
Grüße erst mal an Alle. Bin ganz frisch und neu hier.
Wollte nun mal die Gelegenheit nutzen, mein Video zu präsentieren und Kritik entgegen zu nehmen von Drummern, die Ahnung haben ;)!

Hier mein Video

http://www.youtube.com/watch?v=L-tPdGH3ndc

grüße
Nielse

Eigenschaft

serwus.
wirklich cooles cover. vom spiel her auch absolut sauber, außer, dass ab und zu n paar klitzekleine "fehler" im timing zu hören sind. aber ich kenn das, wenn man zu ner platte spielt. das is halt was andres als mit band ;) von daher passt das schon ;) technisch, wenn man das bei so ner nummer überhaupt beurteilen sollte, auch ziemlich sauber.
also von mir daumen hoch ;)

grüße knorze

Hey, erstmal hast du da sowieso ne geile Nummer ausgewählt! :)
Und ich kann mich eigentlich anschließen. Die Timing-Fehler sind zu minimal als dass man die erwähnen sollte, das bekomm ich wohl kaum sauberer hin. ;)
Um überhaupt Kritik zu üben: Von der Technik her bist du schon eher einer der härteren Gangart... den Titel find ich jetzt gar nicht sooo zum "Prügeln". Aber das passt schon, Breaks sind auch sauber und ansich nicht langweilig. Schön straight eben. :great:

Und schönes Set, wieso hat man da noch nix im FOTO-Thread gesehen? Oder hab ichs verpasst? ;)

erst mal vielen dank für das feedback...ich dachte schon es schreibt keiner mehr...:D!!

Und schönes Set, wieso hat man da noch nix im FOTO-Thread gesehen? Oder hab ichs verpasst? ;)
danke dir.. ;)
werde demnächst mal ein paar bilder hochladen, habe momentan aber eh ein wenig umgebaut - 8" Tom weg; China gekauft und aufgebaut.

Würde mich der allsetis verbreiteten Meinung, dein Timing sei zwar nicht perfekt, aber gut, anschließen. :)

Finde aber nicht, dass du so besonders hart reinsemmelst. Wirkt dem Tempo und dem, was du spielst, eigentlich recht angemessen. Und verkrampft sieht's eigentlich auch nicht aus.

Servus Mitstreiter ! ;)
Hier hab ich noch mal eine Aufnahme aus dem Jahr 2009.
Wir haben das Ganze in nem Studio aufgenommen und das alles halbwegs professionell aufgenommen und bearbeitet.

Das Ergebnis:
http://tonwart.de/hoer-proben/ich-bin-noch-eine-horprobe/

Freue mich auf eure Meinungen :)

Silence ist wirklich ein sehr schöner Titel, gesungen von zwei Damen, die es können, Respekt.
Man hört ja doch, wenn man mit gutem Equipment im Studio aufnehmen kann. Gefällt :great:

Hey, wirklich ein schöner Song. Und auch recht sauber gesungen. Spielerisch ebenfalls sehr passend, mehr braucht man da nicht. :) Sound passt soweit auch, super! :great:

ja danke erst mal..
die gesangsdarbietung ist wirklich toll. die beiden sängerinnen waren bei der aufnahme 20 und 15 (oder sogar 14) . die zweite, etwas dunklere und rauchige stimme ist von der jüngeren, das ist schon wirklich ganz große klasse!!

freut mich, dass es gefällt! ich gebe das auch mal an den liedermacher weiter ;)!

Hey,
dein Gesichtsausdruck verrät, dass dir Spaß macht was du tust. Das ist das Wichtigste. :)
Und auch sonst wieder ganz solide getrommelt. Aber die Beatssteaks mag ich nicht so ... :p

Aber mal was anders: Eröffnest du für jedes neue Video, oder jede sonstige Hörprobe einen neuen Thread? Mach doch einfach einen "Nielse-Thread", wo du immer deine Neuigkeiten reinpostest. ;)

Aber mal was anders: Eröffnest du für jedes neue Video, oder jede sonstige Hörprobe einen neuen Thread? Mach doch einfach einen "Nielse-Thread", wo du immer deine Neuigkeiten reinpostest. ;)

hey ja du hast recht.. ich wollte anfangs eigentlich nur ein lied posten, aber es werden immer mehr.
kann ich den titel des threads noch ändern?!

Wie immer: Eine nette PM an einen netten Mod, und die Sache läuft. ;)

Ich bin zwar kein Netter :twisted: ;)

Aber ich habe dir mal einen Sammelthread eingerichtet. Den Titel darfst du dann gerne frei wählen. Habe ihn erstmal so genannt.

mfg
derMArk

Ich bin zwar kein Netter :twisted: ;)

Aber ich habe dir mal einen Sammelthread eingerichtet. Den Titel darfst du dann gerne frei wählen. Habe ihn erstmal so genannt.

mfg
derMArk

yeah danke.
den titelnamen kannste so lassen :)!!

Hehe dem Coolen sein Sohn:)
Gefällt was du machst und du hast Spässken das ist die Hauptsache und an dem Getrommel gibts nix zu meckern!
Beste Grüße Simon

danke dir :)

Servuuuus meine Mitstreiter.
Hier ein neues Video.

..nach der stürmischen resonanz des letzten videos, hier noch eins.. ihr kriegt ja einfach nicht genug!!! :D

Dendemann ... noch nie gehört. Etwas seltsame Musik, aber eigentlich sau interessant. :)
Mich überzeugst du mit dieser Minimalausstattung sowieso, das ist ja klar. Mann kann auch mit wenig Gerümpel Spaß haben, super. :great:

dendemann is echt ne derbe sau! kann cih dir echt empfehlen. coole texte, freshe beats und die stimme geht sowieso direkt in den nacken.
ansonsten danke sehr ;-)!!