CoMuS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.11
- Kekse
- 0
Hiho
Also, ich brauch schon wieder eure Hilfe,
und zwar weiss ich ned wie ich den Intro-Riff von Nickelbacks Because of you spielen soll.
Also die technik ist nicht des Problem. Aber irgendwie bekomme ich des nicht so hin, dass des so klingt wie des Original.
Wie spielt ihr des ?
Stimmt des überhaupt ?
Gibts da irgendwelche Trix ?
Hoffe auf Hilfe !
CoMuS
Also, ich brauch schon wieder eure Hilfe,
und zwar weiss ich ned wie ich den Intro-Riff von Nickelbacks Because of you spielen soll.
und zwar gehts um die dick markierten hammer und pulloffs.>Intro (00:00) fig.1 fig.1a
Drop C
|----------------------------------------------------------|----------------------------------- |----------------------------------------------------------|----------------------------------- |----------------------------------------------------------|----------------------------------- |----------------------------------------------------------|----------------------------------- |--0-0-0-0-3-0-0-0-0-3-0-0-0-0---0-3---|----------5p0---------------------- |--0----0-0--0--3-0-0-0-0-3-0-0-0-0-0-3--|-0h3p0-------5p0-4p0-3h5------
Also die technik ist nicht des Problem. Aber irgendwie bekomme ich des nicht so hin, dass des so klingt wie des Original.
Wie spielt ihr des ?
Stimmt des überhaupt ?
Gibts da irgendwelche Trix ?
Hoffe auf Hilfe !
CoMuS
- Eigenschaft