Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde dass irgendwie arg dass man nicht diskutieren darf/soll-=KDD=- schrieb:Klar, aber jetzt bitte keine Disskussion wie im Thread von Hoss!
bugbear schrieb:finde dass irgendwie arg dass man nicht diskutieren darf/soll
Wieso denn bitte nicht? Ist dies ein Diskussions-Forum oder eine (Selbst)-Beweihräucherungsplattform?
Insbesondere wenn du das Statement in den Raum stellst: "es wird nirgends erwähnt"
Dark Ride schrieb:Schade , schade das es Pat auch erwischt hat ...
+++ LETZTE MELDUNGEN +++
+++ Soeben erreichte uns vom Management folgende unkommentierte traurige Meldung: DAMAGEPLAN-Sänger Pat Lachman (Ex-HALFORD) ist seinen Verletzungen ebenfalls erlegen.+++
+++Die Polizei konnte den Amokschützen identifizieren. Es handelte sich um den 25-jährigen Nathan Gale aus Marysville. +++
+++ Fotos und TV-Sequenzen mit Interviews vom Geschehen am Tatort stehen online: TV-Sequenzen; Fotos. +++
Unter diesem Link könnt ihr euere Meinung zu diesem Drama posten. Schreibt was ihr darüber denkt.
Fafnir schrieb:Naja Pantera waren eh nie so mein Ding bis auf einzelne alte Lieder. Ich glaub eh kaum daß die weitermachen ohne Darrel...
johnny-boy schrieb:Auch ich bin geschockt und hab es erst nicht glauben können, aber eigentlich ist einer unter vielen Unschuldigen, die jeden Tag getötet werden. Keiner denkt daran, dass während er Gitarre spielt oder sonstwas tut auch Menschen erschossen werden. Natürlich kommt das nur dann hoch, wenn es bekannte Menschen erwischt. Ich will damit nur sagen, dass man manchmal darüber nachdenken sollte und nicht nur, wenn es gerade sein Idol erwischt.
Euch ist das sicher auch bewusst, nur hatte ich das Gefühl, dass viele nur Dime erwähnten. Auch ich mochte Pantera und Dimes Gitarrenspiel, Damageplan kannte ich jedoch nicht.