Nicht genug komprimiert?

• Ersteller MileS_Am_Mic
  • Erstellt am
M
MileS_Am_Mic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.12
Kekse
0
Halli hallo.
Ich habe heute einen neuen Song abgemischt und bin irgendwie noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Es soll zwar gemäß der Musikrichtung eher ruhiger zugehen, aber es ist doch schon noch Headroom nach oben
wenn man nach der Optik der Audiospur geht, oder? Diese typische "Riesenwurst"! :gruebel:

Habe ich aus Angst den Song zu zermatschen vielleicht den Maximizer nicht komplett bedient?
Was sagt ihr, was vielleicht noch auffälig/verbesserungswürdig ist?

https://soundcloud.com/user501548630/miles-musiq-staub

:great:

Eigenschaft

hört sich doch gut an? Und laut genug ist es auch. Stimme ist etwas laut aber alles andere is doch wunderbar? Wie die Spur dann am Ende "aussieht" ist doch total egal^^

Okay, vielen Dank für die Antwort. ^^
Ich muss mal schauen ob es der Intimität des Songs schadet wenn ich die Stimme leiser mache :)

Find ich auch super.
würde mich aber Charles auch anschließen, der gesang ist zu weit vorne, das passt nicht so ganz zum beat, ich würde evtl vllt nur ganz wenig leiser machen, aber dafür dann mit nem Reverb die stimme bisschen weiter nach hinten schieben, sodass es nicht mehr so weit vorne ist, und sich trotzdem noch gut sich in den mix einfügt

TABP

Okay, merci. Dann werde ich das ein wenig abändern :great: