NI Ultimate 15 Session Guitarist Vergleich "Electric sunburst deluxe" zu "Electric Vintage"

R
Rayle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.25
Kekse
0
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich meine "Electric sunburst" upgrade zu "Deluxe" Variante.

Da ich die Gitarre gerne für Funk verwenden würde, finde ich die "Vintage" in Bezug auf Sound besser, kann aber nirgends etwas darüber finden, ob die Pattern, Songs, identisch zur "sunburst deluxe" sind oder ob es da konkrete Unterschiede in der Ausstattung gibt? ein Ugrade zur Sunburst deluxe würde mich ja nur 49€ kosten, die Vintage 99€.

*** Edit: Ich hab mal wenigstens das Produkt in den Titel geschrieben, da das sonst wirklich sehr kryptisch ist und ich schon versucht war, das zu den physikalischen E-Gitarren zu verschieben (klaatu für die Moderation) ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal einen Link zu dem von dem du da redest?

Gruß
Martin

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja … aus deiner Frage ging ja noch nicht mal hervor, von was für einem Produkt du überhaupt redest. 😂

Jetzt kann zumindest jeder mal schauen, worum es geht 👍

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte mir, im E-Gitarren/Software Modeling Bereich ist der Begriff "Session Guitarist" dann gleich klar, aber ein Link schadet ja auch nicht.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer