New song "Amentia" (rg2228,x3,s2.0)

• Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Kekse
187
Hey guys!
Habe lange nichts mehr gepostet, da ich mir ein paar neue Sachen an Equipment zugelegt habe und Wochelang, sogar Monatelang an meinem Mix gearbeitet habe.
Hier ist das Resultat.
Eingespielt mit meiner neuen Ibanez rg2228.

P.S.: Der Song wird noch ordentlich beendet....
Comments sind willkommen!

http://soundclick.com/share?songid=7349127

Cheers :great:

Eigenschaft

klingt soweit ziemlich geil, aber mir fehlt da noch der gewisse "kick".

ayayay, das riffing der gitarre find ich richtig geil - sehr "basic" ohne schnörkel und spielereien - schön!
der gesang in der stophe erinnert mich bzgl. klangfarbe und linie ziemlich an depeche mode, ist aber auch im gesamtkontext sehr stimmig.
zur gesamtqualität der aufnahme kann ich mich grad nicht äußern, da ich die monitore aus hab und übers headset höre... allerdings klingt es darauf recht amtlich obwohl für mein empfinden die gitarren stellenweise etwas zu laut in verhältnis zum gesang sind und die drums etwas zu trocken - aber das kann mit einer "normalen" abhöre anders sein. ich werds mir nochmal "richtig" anhören...
gruß

Hab' mir den Song jetzt auch mal nach deinem Dredg Cover angehört, und auch hier wieder: sehr geil! :great:
Kann mir leider gut vorstellen, dass du für diesen Sound keine Leute findest, ich bzw. meine Band habe/hat dasselbe Problem. :(
Also das Hauptriff fand ich sehr geil, besonders in Verbindung mit den Keys. Der Gesang ist auch schon sehr geil, obwohl es für meinen Geschmack zum Ende ein zu heftiges gegrowle ist, ist aber nur "eine kleine Ecke". Ich bin sehr beeindruckt! :rock:
Leider ist Mainz ein kleines Stück zu weit weg...

Thx sir!
Ja, so ist das leider ;-)
Aber zum Song....ich hab keine Keys drin, hehe....sind alles Gits...mit Delay, Reverb etc.
Aber nochmals danke für Dein Comment!
:great: