hey lukas
Da der song schon seit Tagen durch meine Lautsprecher dröhnt muss ich jetzt entlich mal was dazu schreiben.
Zu erst mal: RICHTIG FETT! hast du sauber gemacht
Deine Musik inspiriert mich total. Mach bitte weiter so.
Aber Kritik muss ich trotzdem loswerden...
Genau wie bei "Neglected Soil" finde ich, dass nach einer super Grundidee keine wirkliche Steigerung kommt. Vorallem bei "Lost in Reverie", bis etwa 2:40 finde ich alles hammer geil...bis du dann alles so dahinplätschern lässt...zwar weiterhin alles wirklich geile Ideen usw.
trotzdem fehlt mir der Punkt in dem der Song aufgeht. Ausserdem könntest du meiner Meinung nach mehr mit dem Gesang varrieren, ein dritter Part der sich grundlegend gesanglich von den anderen Parts differinziert fänd ich halt cool.
Was den Gesang im allgemeinen betrifft:
Wenn du Clean singst kommt dein Talent für geile Harmonien doch viel besser zum Vorschein.
Dafür, dass deine Stimme nicht deine größte Stärke ist, klingt der Gesang mit all seinen Effekten richtig gut. Sag mir wenn ich mich irre, aber ich habe das Gefühle, dass du bei der Aunahme der Vokills teilweise einfach viel zu viel gibst. An vielen Stellen merkt man einfach dass du an deine Grenzen kommst. Ich denke bei den Aufnahmen ist es immer besser einfach nur 80% zu geben.
cheers