New Ibanez 7-string git & sound check - "Miles away"

• Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Kekse
187
Hey Leutz!
Hab nen neuen Mastermix und würde gern wissen, wie ihr ihn findet...ist da genug power drin oder zu dünn?
Komischerweise klingts auf meiner Stereoanlage richtig dick und auf Computerboxen mit Subwoofer ziemlich dünn....Nun frag ich mich, welchen Sound hört ihr bei euch?
Wäre sehr nett, danke

http://www.myspace.com/thegeminipart

Eigenschaft

Gefällt mir insgesamt ziemlich gut, aber was ich wirklich als störend empfinde ist die Snare. Kann dir leider nicht genau sagen, was ich daran nicht mag, aber schon vom ersten Schlag an hab ich irgendwie gedacht: Ne, das geht nich :)

Cooler Song!
ich finde der Sound passt zum Song aber als fett würd ich ihn nicht beschreiben. Das Schlagzeig klingt relativ dünn und die Ryhtmus-Klampfe hat für meinen Geschmacht zu viel Stereo und klingt auch (gewollt?) künstlich. Einen Bass hör ich auch kaum raus (vieleicht fehlt da etwas der Wums?) Dafür sehr coole Spielereien mit phaser Delay etc...
Wie gesagt, ich finde es passt zur Atmosphäre dennoch sehr gut, halt die Frage was du dir vorgestellt hast.

Grüße - der Captain

Bass fehlt mir auch...ansonsten top :D Ich habs jetzt nur auf meinen PC-Speakern ohne Subwoofer gehört, drückt imo genau so viel oder wenig wie alle anderen Platten auf meinem PC xD

Drums sind sehr dünn und Bass höre ich hier an meinem PC gar nicht, Ok ich bin auf der arbeit und kann nicht wirklich richtig laut hören...Werde es mir später nochmal zuhause reinziehen. Die Atmosphäre ist aber eigentlich richtig gut!