Void_555
Registrierter Benutzer
Ich bin der Christian von Never Void und ich wollte nur kurz auf die neuen Songs unserer bald erscheinenden cd
A GRAIN THROWN IN THE SANDBOX aufmerksam machen.
Auf www.myspace.com/nevervoidmetal kann man 3 Songs hören.
Würde mich freuen, wenns ein paar Rückmeldungen gibt, egal ob positiv oder negativ.
Wir haben über 1 Jahr an der Cd gefeilt bis alles so war, wie wir es wollten.
Es klebt also wirklich all unsere Energie, Herzblut und Geld () an diesen Songs.
Wenn es jemandem gefällt, wir suchen im Moment Gigs und spielen für jeden, der uns nett die Hand schüttelt.
Einfach ne PM schreiben.
Die Cd wurde in einer anderen Besetzung als die aktuelle eingespielt.
Der Gesang wurde von Meta ( ex- The Ocean), die Drums von Corny Althammer ( Ahab, Dead Eyed Sleeper) eingespielt.
Es können natürlich auch gerne Fragen zum verwendeten Equipment und so gestellt werden.
Greeetz
Christian
A GRAIN THROWN IN THE SANDBOX aufmerksam machen.
Auf www.myspace.com/nevervoidmetal kann man 3 Songs hören.
Würde mich freuen, wenns ein paar Rückmeldungen gibt, egal ob positiv oder negativ.
Wir haben über 1 Jahr an der Cd gefeilt bis alles so war, wie wir es wollten.
Es klebt also wirklich all unsere Energie, Herzblut und Geld () an diesen Songs.
Wenn es jemandem gefällt, wir suchen im Moment Gigs und spielen für jeden, der uns nett die Hand schüttelt.
Einfach ne PM schreiben.
Die Cd wurde in einer anderen Besetzung als die aktuelle eingespielt.
Der Gesang wurde von Meta ( ex- The Ocean), die Drums von Corny Althammer ( Ahab, Dead Eyed Sleeper) eingespielt.
Es können natürlich auch gerne Fragen zum verwendeten Equipment und so gestellt werden.
Greeetz
Christian
- Eigenschaft