Erstens weiß auch leider auch keine entsprechende Quelle. Was discontinued ist, ist für Hersteller und Handel halt weg und unnütze Info wird zu unnützem Ballast.
Wenn es Dir um die Werteinschätzung eines Gebrauchtinstrumentes geht, bringt Dich der ehemalige Neupreis auch nicht weiter, sondern nur der aktuelle Marktpreis, und da helfen Recherchen auf einschlägigen Plattformen. Einfach mal bei eBay schauen (da kann man auch die abgelaufenen Angebote der letzten 3 Monate - glaube ich mich zu erinnern - einsehen und so feststellen, für wie viel ein konkretes Instrument evtl. tatsächlich weggegangen ist, weil ja aufgerufene Preise manchmal vom Mond sind und sicher nicht bezahlt werden).
Der seinerzeitige Neupreis sagt auch deshalb nichts, weil es z.B. Modelle gibt, die, weil so gut (was immer das heißen mag) und eben neu nicht mehr erhältlich, nun teurer sind als sie je neu gekostet haben (ist mir jetzt bei E-Pianos allerdings eher nicht bekannt). Und die Gebrauchtpreise entwickeln sich bei verschiedenen Modellen auch verschieden.
Was aber gerade bei E-Pianos für mich eher wertbestimmend ist, ist der Zustand der Tastatur. Hier würde ich immer ALLE Tasten, Schalter, Potis und Pedale mehrfach ausprobieren. Ansonsten ist halt jedes Instrument technisch und von den Sounds her ein Kind seiner Zeit. Mach's einfach so wie beim Autokauf (da gibt es von Alter und Laufleistung abhängige modellspezifische Marktpreise und der Rest kommt vom Ausprobieren). Es nützt nichts, für ein 10 Jahre altes Modell z.B. nicht mehr als 30 % vom Neupreis (das ist ein frei erfundenes Beispiel!!!) bezahlen zu wollen, wenn es für den Preis nicht angeboten/verkauft wird.
Toi toi toi und im tatsächlichen Sinn ein gutes Händchen für Deine Suche.