HooK
Registrierter Benutzer
Hi
Ich hab mich entschlossen mir nun eine halbwegsvernünftige Mobile Lichtanlage zu leisten.
Hab mich schon weiträumig informiert was ich Will
Also
Ich werde mir
8x LED PAR56 Kannen besorgen.
Die ich gleichermasen auf 2 Stativen verteilen will. Zwischen den Stativen eine Quertraverse auf dieser dann
4x Eurolight TS2 (schon vorhanden)
1x Eurolight Superstrobe2700 analog (schon vorhanden)
1x Spiegelkugel Effekt (leider keine genaue Bezeichung) (schon vorhanden)
Nun die frage Was brauch ich nun um die Sache zu verkabeln
Da die LED PAR über DMX angesteuert werden brauch ich eigentlich nur Eine Schaltbare Steckdose fuer diesen Spiegelkugel effekt die anderen Geräte brauchen Dauerstrom.
Als Stativ hatte ich mir das ausgekuckt : http://82.165.27.161/shop/main.php4?action=details&id=2147484219&tid=10&tsid=0
Ich hoffe das das der Belastung der 4scanner /stobo/und den effekt gewachsen ist.
Ich hab aber keine Idee wie ich den Strom an die sache bringen soll
evtl. 1 Tbar und die mitten reinhängen oder die je 4 PAR auf eine Tbar und die dann über Hartring an en verteiler..
Keine Ahnung.
Safetys und Theaterhaken werden natürlich auch gekauft!
Ich hoff ihr könnt euch das Vorstellen.. wie ich das aufbauen will, und mir den ein oder anderen Tipp geben.
evtl bastle ich noch eine Skizze am rechner
Gruß
Sascha
--
An die lieben Mod´s: Wenn dies das Falsche Subforum ist !Sorry!. Einfach verschieben. Danke
Ich hab mich entschlossen mir nun eine halbwegsvernünftige Mobile Lichtanlage zu leisten.
Hab mich schon weiträumig informiert was ich Will
Also
Ich werde mir
8x LED PAR56 Kannen besorgen.
Die ich gleichermasen auf 2 Stativen verteilen will. Zwischen den Stativen eine Quertraverse auf dieser dann
4x Eurolight TS2 (schon vorhanden)
1x Eurolight Superstrobe2700 analog (schon vorhanden)
1x Spiegelkugel Effekt (leider keine genaue Bezeichung) (schon vorhanden)
Nun die frage Was brauch ich nun um die Sache zu verkabeln
Da die LED PAR über DMX angesteuert werden brauch ich eigentlich nur Eine Schaltbare Steckdose fuer diesen Spiegelkugel effekt die anderen Geräte brauchen Dauerstrom.
Als Stativ hatte ich mir das ausgekuckt : http://82.165.27.161/shop/main.php4?action=details&id=2147484219&tid=10&tsid=0
Ich hoffe das das der Belastung der 4scanner /stobo/und den effekt gewachsen ist.
Ich hab aber keine Idee wie ich den Strom an die sache bringen soll
evtl. 1 Tbar und die mitten reinhängen oder die je 4 PAR auf eine Tbar und die dann über Hartring an en verteiler..
Keine Ahnung.
Safetys und Theaterhaken werden natürlich auch gekauft!
Ich hoff ihr könnt euch das Vorstellen.. wie ich das aufbauen will, und mir den ein oder anderen Tipp geben.
evtl bastle ich noch eine Skizze am rechner
Gruß
Sascha
--
An die lieben Mod´s: Wenn dies das Falsche Subforum ist !Sorry!. Einfach verschieben. Danke
- Eigenschaft