Neueste Werke

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Kekse
1.140
Hallo,
Ich präsentiere euch hier meine Ausbeute der letzten beiden Wochen.
Das meiste davon würde ich jetzt noch nicht als fertig einstufen, aber hört selbst.

Eigenschaft

Anhänge

• a.gp4
    46,2 KB · Aufrufe: 150
  • a.gp5
    77,3 KB · Aufrufe: 147
  • b.gp4
    35,6 KB · Aufrufe: 137
  • b.gp5
    59,5 KB · Aufrufe: 152
  • c.gp4
    52,6 KB · Aufrufe: 152
  • c.gp5
    88,4 KB · Aufrufe: 152
  • d.gp4
    14,3 KB · Aufrufe: 151
  • d.gp5
    25,6 KB · Aufrufe: 146
Hier noch die letzten beiden:

Anhänge

• e.gp4
    58,1 KB · Aufrufe: 144
  • e.gp5
    102,6 KB · Aufrufe: 140
  • f.gp4
    28,2 KB · Aufrufe: 131
  • f.gp5
    45,5 KB · Aufrufe: 139
also A ging bei mir nicht....ansonsten fand ich nur f interessant...also von meinem eigenen geschmack her...zu den anderen sag ich im moment erstmal nichts, weil das einfach nicht in meinen musikgeschmack passt.

Also ich finds allgemein gesagt: wirklich gut ;) ^^
schöne Akkorde im Klavier am Anfang...und tolle Entfaltung mit den Gitarren...aber der Pianoriff kommt mir zu oft vor...irgendwann wird das dann langweilig...das solo is eine ganz gute abwechslung...aber ich würde den song schon vorher etwas besser strukturieren mit ner Einteilung in Refrain und Strophe...und da würde ich dann auch mehr abwechslung reinbringen... Also im moment hast du ja 3 gute Teile...Ein Grundthema ruhig...eine lauteres grundthema und ein solo als übergang...aber jetzt solltest du vielleicht noch einen refrain part oder ein anderes thema dazunehmen... ;) schreib auf alle fälle weiter...wird gut ;)

n tipp: nich zu viel auf einmal^^

also zu A:
ich hab jetzt nichts auszustzen, außer dass mir die übergänge nicht gefallen. achja die letzte bridge find ich n bischen zusehr dahingezogen

zu B:
gefällt mir nich. zu einseitig.

zu C:
geht sofort ins gefühl. der strom bricht aber ja leider in takt 11 ab. da sind auch irgendwie n paar komische sachen drin, die n bischen "kindlich" klingen.

was ich auch in deinen stücken vermissse sind soli.

also von denen hat mir das 1. am besten gefallen, auch wenns eigentlich nicht so meine richtung ist:cool:

A is ganz nett.
B zu einseitig und bleibt zu wenig hängen.
C will sich mir nich so ganz erschliessen und der Aufbau is bisschen simpel. Aber nicht schlecht. Manchmal aber auch ganz schön krumm.^^
D is erst bisschen konfus, wird dann aber noch ganz schön schön.
E. Das Piano-Intro ist schön aber die dramatische Stimmung danach erreicht mich nicht ganz. Also es hört sich so an als ob es dramatisch klingen soll, tuts aber mMn leider nicht wirklich.^^
F dudelt vor sich hin und das gefällt mir. Passt gut.

lg

RPG-Kampfmusik!!!

Das is das erste was mir zu a einfiel XD

die datei scheint aber ein wenig kaputt zu sein... zumindestens gp4. man sieht die tabs nicht, ich hör nur^^

Hey, danke für die Rückmeldungen. Ich freu mich, wenns im Großen und Ganzen positiv bei euch ankommt.
Meine persönlichen Favoriten sind ja a und f.

Hier noch mal a (mal sehen obs jetzt funktioniert hat):

Anhänge

• a.gp4
    46,1 KB · Aufrufe: 159
  • a.gp5
    77,3 KB · Aufrufe: 123