Neueste BEitr

• Ersteller haiiiner
  • Erstellt am
haiiiner
haiiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Kekse
1.267
Moinsen!

Kann ich einstellen, dass die neuesten Beiträge zuoberst angezeigt werden - die Sortierreihenfolge umkehren?

Gruuuß.
Heiner

P.S.: Und wie kann ich die Überschrift korrigieren, wenn ich versehentlich zu früh abgespeichert habe?!!

Eigenschaft

Die Anzeige der neuesten Beiträge oben sollte standardmäßig schon eingestellt sein. Die Sortierung kannst du aber beliebig ändern, indem du auf die Spaltenheader(Titel, Erstellungsdatum, Antworten, Aufrufe, Letzter Beitrag) in den Foren klickst.
Deinen Beitrag samt Titel kannst du innerhalb der ersten 12 Stunden nach Erstellung selbst ändern. Danach können das nur die Mods/Admins. Der Link zum Bearbeiten steht direkt unter deinem Post neben dem Erstellungsdatum.

Moin Zaenk!

Danke für die Antwort:

Den BeitragsTITEL wollte ich aber korrigieren - u das scheint nicht zu klappen, oder?

Und wie ändere ich die Sortierreihenfolge in der MOBILEN Ansicht?

Mit Dank u Gruuuß,
Heiner

Der Titel konnte auch im alten Forum innerhalb von 12 Std. nicht vom User, sondern nur von einem Mod geändert werden ;).

Nein, man kann die Sortierreihenfolge in den Threads nicht ändern - weshalb eigentlich nicht?