Neues Youtubevideo - Goodbye to Romance Solo

• Ersteller Flame-Blade
  • Erstellt am
eins meiner all time favorites, blizzard of ozz sowieso ein album das ich totgehört habe bis zum geht nicht mehr !
naja zur perfomance : an manchen stellen gar nicht so schlecht, aber da fehlt einfach noch viel zu viel, sei es technik, vibrato, kontrolle oder gefühl .
Aber das allerwichtigste und daran mangelt es bei 99,9 % aller leute die covers auf youtube hochladen ist die Überzeugung .
Bis auf wirklich GANZ wenige Ausnahmen, fehlt es einfach jedem an der Überzeugung, so das man es einem als zuhörer/seher wirklich abkauft . Das ist auch das grosse problem, wie kritisch ist man zu sich selbst ? bzw wie gut hört man seine eigenen Fehler . alles dinge die sich MEISTENS erst nach jahrelanger Spielerfahrung zusammenfügen .
naja musste ich mal loswerden, ansonsten nicht aufgeben, weiterüben :)

schlecht gespielt ist es nicht. aber wie man auf so einen sound stehen kann... :)

Ich finds ganz nett. Aber mir ist aufgefallen das du beim spielen den kleinen Finger nie benutzt und an Stellen an denen man den kleinen Figner benutzen sollte einfach den Rinfinger benutzt. Das solltest du dir möglichst abgewöhnen da du virtuosere Sachen einfach besser spielen kanst wen du vier statt drei Fingern benutzt!

Mal ehrlich,ganz schön selbstbewußt ! Nimm doch mal bitte die total übertriebenen Effekte
aus Deinem Sound,dann nimm das Zeug erneut auf.Viel Hall,Delay etc-,verdecken eine Menge an spielerischer Unzulänglichkeit.Überzeug mich,bastele einen vernünftigen Sound,kick die Fehler aus Deinem Spiel,stell es erneut rein und wir loben Dich.:)

genau meiner meinung^^

finde es super