Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aloha .-)
Der Unterschied ist der Buffer, im ersten Bild ist die Platine zwar die selbe wie im zweiten Bild, aber die Bauteile für den Buffer sind nicht bestückt...
Jenzz
vielen Dank für eure Rückmeldungen
Es ist vermutlich auch eine Geschmacksfrage, aber welches würdet ihr denn bevorzugen?
Bislang habe ich einen Fuzz Face getestet und dabei immer das mit True Bypass benutzt. Damit hatte ich dann keine Probleme. Aber ein Buffer hat ja auch ein Vorteil... Oder?
Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich nicht mehr beide brauche, und nun jetzt eins verkaufen will. Allerdings muss ich sagen dass die Version mit dem Buffer sich noch besser anfühlt, im Regelweg, also wenn ich den Fuß bewege im Betrieb.
Ansonsten hätte ich nämlich wahrscheinlich auch sofort zu der True Bypass Version tendiert, wenn das nicht wäre.
Behalte doch einfach das, was besser klingt.
Wenn Du keinen Unterschied merkst, hast Du ja gerade Deinen Favoriten schon genannt
Hab ich in meiner ersten Antwort wohl vergessen zu erwähnen: Den Buffer zu entfernen gehört auch zum True Bypass Mod.
Der Buffer beeinflusst den Sound deines Signalwegs im Bypass, probier einmal aus wie es jeweils klingt wenn du das eine oder das andere Pedal zwischen Gitarre und Verstärker steckst.
Genau... Und der Regelweg liesse sich ja auch noch anpassen, z.B. Versatz der Zahnstange um +/1 einen Zahn (sofern das Poti dann noch nicht in einen der Endanschläge läuft)...
Jenzz
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Buffer wird im True Bypass doch aber mit umgeschaltet / umgangen, von daher ist es egal.
Jenzz