zahlenpilz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 224
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön für die netten Worte!Richtig geil! Sehr sauber und präzise eingespielt. Direkt nochmal hören!
Danke!Hab´s mir auch gerade mal angeschaut und muss sagen: Hut ab! Richtig klasse! Der Sound passt und auch die Steigerung ab Minute 2:20 kommt super!
Erinnerte mich etwas an Shadow Gallery
Genau wegen dem hab ich schon Anschiss bekommen, dass ich die Atmosphäre kaputtmachen würde und es zu sehr Metal wäre etc. Schön da jetzt das Gegenteil zu hören!sehr sauber, gefällt mir richtig gut.
Ich mag besonders den harten Teil im letzten Drittel: do do do do doooo do do dooo do
Man und so ne saubere Bude für nen Metaller....geht ja mal gar nicht
Grüße
elnolde
Dankeschön für dein Feedback. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, nicht falsch verstehen, aber wenn dir besonders die Struktur gefällt weils ins progressive fällt dann hör doch mal hier rein, auch von mir. (Mit der Gefahr, dass du es total beschissen finden könntest. http://www.youtube.com/watch?v=V7_Q-WaoywwGefällt mir auch sehr gut! Vor allem die progressive Struktur ist sehr nach meinem Geschmack
Schicke Wohnung
Ach ja und auch den Song finde ich super. Es ist in der Tat mal was anderes, als das, was wir sonst von dir kennen. Mir gefällt es auch immer gut, mal was zu machen, was nicht zu den eigenen musikalischen Wurzeln passt, bzw. davon abweicht. Deinen Metalhintergrund hört man jaaber immer noch klar heraus.