Laneyroofer
Registrierter Benutzer
Hallöchen Leute, ich habe einen neuen Song aufgenommen und möchte ihn euch hier gern vorstellen und ich hoffe ich poste ihn hier richtig.
Es ist wie im Thema schon erwähnt ein Instrumental Song, naja nicht ganz, zum ersten mal habe ich meine schreckliche Stimme aufgenommen. Aber nur um mal kurz zu flüstern.
Hört ihn euch mal an und gebt mir doch bitte ein paar Kommentare dazu.
Was mich interessieren würde ist, welche Gefühle und/oder Emotionen er bei euch auslöst.
Was spielt sich vor eurem geistigen Auge ab wenn ihr ihn hört? Und natürlich ob er euch gefällt. Allen kann man es ja nicht recht machen, aber vielleicht gefällt er ja ein paar Leuten von euch.
So, genug gelabert, hier ist der Link: www.myspace.com/ericekkrause
Der Song heißt "Whispers" und ist gleich der erste im Player.
Und falls einer von euch den Song in guter Qualität haben will, kann er gern eine pn an mich schicken und ich geb euch dann den Downloadlink
Ich wünsche viel Spaß beim hören und vergesst die Kommentare nicht
Es ist wie im Thema schon erwähnt ein Instrumental Song, naja nicht ganz, zum ersten mal habe ich meine schreckliche Stimme aufgenommen. Aber nur um mal kurz zu flüstern.
Hört ihn euch mal an und gebt mir doch bitte ein paar Kommentare dazu.
Was mich interessieren würde ist, welche Gefühle und/oder Emotionen er bei euch auslöst.
Was spielt sich vor eurem geistigen Auge ab wenn ihr ihn hört? Und natürlich ob er euch gefällt. Allen kann man es ja nicht recht machen, aber vielleicht gefällt er ja ein paar Leuten von euch.
So, genug gelabert, hier ist der Link: www.myspace.com/ericekkrause
Der Song heißt "Whispers" und ist gleich der erste im Player.
Und falls einer von euch den Song in guter Qualität haben will, kann er gern eine pn an mich schicken und ich geb euch dann den Downloadlink
Ich wünsche viel Spaß beim hören und vergesst die Kommentare nicht
- Eigenschaft