B
Bassmonster1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.07.07
- Kekse
- 0
Moin ihr Basser,
erstmal Hallo an euch, bin ganz neu hier im Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Topteil für maximal 900 und ich habe mir gleich mal ein paar rausgesucht. Sind alle gebraucht.
Ampeg SVT 3 Pro (700)
EBS HD350 (700) (2 Ohm Vorteil, ich kann beide Boxen anschließen)
Eden WT-300 (550)
Eden WT-500 (800)
Hughes & Kettner Quantum QT 600 (750)
Ich spiele in einer Metalband, als Box dient eine Mesa Boogie Diesel 2x10 und eine Mesa Boogie Diesel 2x15. Der Bass ist ein Warwick Corvette Standard.
Der Sound des Tops sollte warm sein, sich aber trotzdem gut durchsetzten können, nicht dröhnig oder aufdringlich, dafür aber sehr bassig, drückend, leicht knurrend, sehr griffig und ich will Volumen im Sound (was ich bisher vermisse, mein Sansamp konnte da schon etwas abhilfe schaffen).
Welchen würdet ihr mir da empfehlen?
Danke schonmal
erstmal Hallo an euch, bin ganz neu hier im Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Topteil für maximal 900 und ich habe mir gleich mal ein paar rausgesucht. Sind alle gebraucht.
Ampeg SVT 3 Pro (700)
EBS HD350 (700) (2 Ohm Vorteil, ich kann beide Boxen anschließen)
Eden WT-300 (550)
Eden WT-500 (800)
Hughes & Kettner Quantum QT 600 (750)
Ich spiele in einer Metalband, als Box dient eine Mesa Boogie Diesel 2x10 und eine Mesa Boogie Diesel 2x15. Der Bass ist ein Warwick Corvette Standard.
Der Sound des Tops sollte warm sein, sich aber trotzdem gut durchsetzten können, nicht dröhnig oder aufdringlich, dafür aber sehr bassig, drückend, leicht knurrend, sehr griffig und ich will Volumen im Sound (was ich bisher vermisse, mein Sansamp konnte da schon etwas abhilfe schaffen).
Welchen würdet ihr mir da empfehlen?
Danke schonmal
- Eigenschaft