Neues Thema, altes Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusl
wusl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.11
Kekse
50
Wie schon in einem anderen Thread von mir, bat ich schon einmal um Hilfe bei einer Entscheidung.

Jetzt ist das ganz eigendlich nicht viel einfacher geworden...:rolleyes:
Hab jetzt zwar einen Amp "Ampeg SVT-3pro", 3 jahre alt und"made in USA", was eigendlich gar nicht so unwichtig ist wie ich schon draufkommen bin, aber die Boxentscheidung quählt mich schon seit ein paar wochen.

Es stellt sich nur mehr die Frage nach der Box:

- so Allround wie möglich aber eher in der Rockrichtung bin ich unterwegs, deswegen auch 4x10.
- Beim Preis hab ich mich auf so um die 1000€ geeinigt.
- In meine engere Auswahl ist eigendlich die "TecAmp L-410" und "Markbass 410 HF" geraten, bin aber natürlich für Vorschschläge immer offen.

Ich weis zwar dass das selber anspielen eigendlich das wichtigste ist, mir gehts aber eigendlich darum, Meinungen einzufangen um das meiste aus dem Geld rauszuhohlen.

mit Gruß Philipp:)

EDIT: Bei den Ampegboxen ist mir einfach das Gewicht zu hoch und was ich so mitbekommen habe, stimmt die Qualität auch nicht mehr so ganz.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
hm, also ich war mit meiner ampeg 8x10 immer sehr zufrieden. durfte allerdings auch mal über die normale 4x10 HE spielen. die war toll. kompakt und geil.

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.