Neues Sub Computer-Ecke - kein Zugriff

Vali
Vali
Vocalmotz
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
55.058
Vielleicht bin ich zu schnell? Jedenfalls habe ich keinen Zugriff auf das neue Subforum Computer-Ecke im Media Center. Wenn ich draufklicke erscheint die Meldung:

Vali, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich schätze, da muss noch was bei den Zugriffsrechten geändert werden?

Eigenschaft

Das liegt am großen Cache des Servers ... mir geht es selbst ab und zu auch noch so.

Wenn der Cache nach der Änderung der Struktur wieder ganz gefüllt ist (was durchaus einige Tage dauern kann), dann funktioniert das problemlos.

Bis dahin - als Workaround - bei der Fehlermeldung [STRG-F5] drücken (notfalls wiederholen) ... das hilft meist.