Latte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.15
- Kekse
- 0
Dere, also es ist zeit das endlich ein gescheites Set hermuss! Ich spiele im mom auf nem uralten Mapex Venus set.. Die mechanik is nimmer das beste, kessel sind verbeul und und und.
Ich würde mir gern nen DW zulegen, aber nicht so teuer. 1000 sollte reichen. Hardware und alles hab ich schon. Hab mir bei Thomann schon par DW pdp sets angeschaut, nur weis ich nicht so genau ob die was taugen. Gut schaun sie ja aus, vom klang her hab ich nur 1 mal ein solches pdp set von dw gespielt. Hat mir gefallen. Das ich aber gespielt hab gibt es da nicht.. Und ich weis auch nicht die bezeichnung. Daher die std frage :
Könnt ihr mir was empfehlen? Worauf sollte ich achten?
Würd mich auf hilfe freuen
-chris-
Ich würde mir gern nen DW zulegen, aber nicht so teuer. 1000 sollte reichen. Hardware und alles hab ich schon. Hab mir bei Thomann schon par DW pdp sets angeschaut, nur weis ich nicht so genau ob die was taugen. Gut schaun sie ja aus, vom klang her hab ich nur 1 mal ein solches pdp set von dw gespielt. Hat mir gefallen. Das ich aber gespielt hab gibt es da nicht.. Und ich weis auch nicht die bezeichnung. Daher die std frage :
Könnt ihr mir was empfehlen? Worauf sollte ich achten?
Würd mich auf hilfe freuen
-chris-
- Eigenschaft