E
evil-grin
Registrierter Benutzer
moin leutz!
hab vor mir n neues set zuzulegen, weiß aber noch nich genau welches.
spiel jetz n mapex-m, wollte aber jetz mal langsam auf was gehobeneres umsteigen....
spiele in einer alternative rock und in einer metalband und dafür sollte das set auch taugen!
was ich so ins auge gefasst hab sind:
pearl mmx oder brx
tama starclassic performer oder maple
mapex orion
weiß nich genau für welches holz ich mich entscheiden soll, ob birke oder ahorn, meiner meinung nach haben beide ihre vorteile...
kann mir vielleicht einer die unterschiede zwischen den sets (außer den hölzern) nennen??
außerdem bin ich mir bei den tomgrößen noch nicht so sicher...
ne 22x18er bass will ich auf jeden fall, weiß nur nich ob ich dann halt ne 10,12,14 kombination nehme und mir ne 16er standtom irgendwann dazu hole oder aber 12,13,16 und irgendwann ne 14er hängetom....
schwierig schwierig ist das alles....
und stimmt das, dass 2005 neuauflagen vom mmx und starclassic rauskommen???
mit bestem dank
evil
hab vor mir n neues set zuzulegen, weiß aber noch nich genau welches.
spiel jetz n mapex-m, wollte aber jetz mal langsam auf was gehobeneres umsteigen....
spiele in einer alternative rock und in einer metalband und dafür sollte das set auch taugen!
was ich so ins auge gefasst hab sind:
pearl mmx oder brx
tama starclassic performer oder maple
mapex orion
weiß nich genau für welches holz ich mich entscheiden soll, ob birke oder ahorn, meiner meinung nach haben beide ihre vorteile...
kann mir vielleicht einer die unterschiede zwischen den sets (außer den hölzern) nennen??
außerdem bin ich mir bei den tomgrößen noch nicht so sicher...
ne 22x18er bass will ich auf jeden fall, weiß nur nich ob ich dann halt ne 10,12,14 kombination nehme und mir ne 16er standtom irgendwann dazu hole oder aber 12,13,16 und irgendwann ne 14er hängetom....
schwierig schwierig ist das alles....
und stimmt das, dass 2005 neuauflagen vom mmx und starclassic rauskommen???
mit bestem dank
evil
- Eigenschaft