jacksonRR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.11
- Kekse
- 0
Hallo liebe Community.
Nachdem ich etliche Monate nicht mehr on war (jaja immer der Stress ) würde ich euch gerne nochmals um eure Hilfe bitten.
Jedenfalls plane ich mir im neuen Jahr ein Rack "zusammenzubauen" bzw. zusammenzustellen.
Meine jetztigen Vorstellen sehen so aus:
Tc Electronix Gmajor II
FURMAN PL-8E II power conditioner
DBX 266 XL Compressor
Behringer Ultra Graph
Rhino Case
und dann warscheinlich irgendein Midi-Board von Behringer (oder von einer Firma, die in etwa preislich gleich liegt).
Habe meine Vorstellungen schon ein wenig mit "Kollegen" besprochen und wollte nun von euch wissen, ob dieses Rack so in der Konfiguration Sinn macht bzw. ob die einzelen Komponennten überhaupt gut miteinander arbeiten.
Außerdem bekomm ich das ganze Zeug eig an meinen Laney Vh100R?
Dankeschön im Vorraus
Nachdem ich etliche Monate nicht mehr on war (jaja immer der Stress ) würde ich euch gerne nochmals um eure Hilfe bitten.
Jedenfalls plane ich mir im neuen Jahr ein Rack "zusammenzubauen" bzw. zusammenzustellen.
Meine jetztigen Vorstellen sehen so aus:
Tc Electronix Gmajor II
FURMAN PL-8E II power conditioner
DBX 266 XL Compressor
Behringer Ultra Graph
Rhino Case
und dann warscheinlich irgendein Midi-Board von Behringer (oder von einer Firma, die in etwa preislich gleich liegt).
Habe meine Vorstellungen schon ein wenig mit "Kollegen" besprochen und wollte nun von euch wissen, ob dieses Rack so in der Konfiguration Sinn macht bzw. ob die einzelen Komponennten überhaupt gut miteinander arbeiten.
Außerdem bekomm ich das ganze Zeug eig an meinen Laney Vh100R?
Dankeschön im Vorraus
- Eigenschaft