G
Gzuli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.08.08
- Kekse
- 0
Hallo miteinander.
Wir sind zwei musikbegeisterte Menschen, die sich nun dazu entschlossen haben sich an eigener Musik zu versuchen.
Daraus entstanden ist "Viachat".
Der Name entstand daher, weil wir leider etwa 400 km auseinander wohnen und die beiden bisherigen Songs quasi über das altbekannte ICQ entstanden sind. Das heisst Ideen etc aufnehmen, gegenseitig zuschicken , ausprobieren und letzendlich umsetzen.
Soviel nur zu dem Namen
Abgemischt und zusammengeschnitten wurde das ganze dann am PC.
Die Musikrichtung macht mich ein bischen stutzig, ich würde das ganze als Independent-Rock bezeichnen.
Über Meinungen und Tipps von Euch würden wir uns sehr freuen, und gerne erfahren wie die Musik auf Euch wirkt.
Die Myspace Seite, wo Ihr Euch auch die ersten beiden Songs anhören könnt:
www.myspace.com/viachat
Vielen Dank schonmal
Wir sind zwei musikbegeisterte Menschen, die sich nun dazu entschlossen haben sich an eigener Musik zu versuchen.
Daraus entstanden ist "Viachat".
Der Name entstand daher, weil wir leider etwa 400 km auseinander wohnen und die beiden bisherigen Songs quasi über das altbekannte ICQ entstanden sind. Das heisst Ideen etc aufnehmen, gegenseitig zuschicken , ausprobieren und letzendlich umsetzen.
Soviel nur zu dem Namen
Abgemischt und zusammengeschnitten wurde das ganze dann am PC.
Die Musikrichtung macht mich ein bischen stutzig, ich würde das ganze als Independent-Rock bezeichnen.
Über Meinungen und Tipps von Euch würden wir uns sehr freuen, und gerne erfahren wie die Musik auf Euch wirkt.
Die Myspace Seite, wo Ihr Euch auch die ersten beiden Songs anhören könnt:
www.myspace.com/viachat
Vielen Dank schonmal
- Eigenschaft