Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Board,
ich war jetzt ewig nicht mehr aktiv hier und habe auch seit acht Jahren nichts neues mehr geschrieben.
Nun, jetzt hab ich es endlich mal wieder geschafft und arbeite an einem neuen Projekt. Ich fände es total schön, wenn ihr mir ein bisschen Input geben könntet, da ich mit einigen Passagen noch nicht so ganz zufrieden bin, aber vor allem auch Kritik.
Ich hab das jetzt mal fix aufgenommen, da sind also einige Hänger, Fehler und Patzer drin. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Der Text:
Wie ein goldener Fleck in einer grautrüben Landschaft, so wertvoll und wunderschön.
Wie dein lustigstes Lachen, deine wildesten Tänze, es ist so schön, dir zuzusehen.
Wie ein Sommer im Garten und heimliches Warten am Bushäuschen nach Mitternacht.
Ja, ich würd' ewig so warten in unser'm heimlichen Garten.
Wenn die Sonne vom Himmel lacht (dieser Satz ist mir zu floskelhaft und steht da nur, weil ich keinen passenden Reim gefunden habe).
Und auf'm Westbalkon der Sonne zuseh'n, beim Untergeh'n.
Wie Breaking Bad und Wein und Chips, mehr will ich nicht.
UNd wir leben zusamm' bis ans Ende unsrer Zeit.
Und wir lachen, bis die Unterarme schlabbern (auch da bin ich nicht zufrieden)
Und wir lieben uns in Jogginghosen und mit grauen Haaren,
weil's so egal ist und weil's o schön ist was wir haben.
Wie ein schwerer Anker in der warmen Südsee halten wir uns an uns fest.
Wie dein beharrlicher Frohsinn meinen irrsinnigen Wahnsinn so manches mal vergessen lässt.
Wie ein Winter in Prag an einem eisigen Tag und wir uns warme Suppe teil'n.
Ja, es ist so irre wie ich dich mag an diesem eisigen Tag in Prag, und überall auf der Welt.
Und im Camper auf der Autobahn nachts an die Ostsee fahr'n.
Und wir lieben uns die Welt, so wie sie uns gefällt (find ich auch total blöd).
und dann kommt wieder der Refrain.
Ich hab noch keinen Namen für das Lied. Wie gesagt, ich freue mich über jegliche Kritik.
Vielen lieben Dank schonmal
https://soundcloud.com/lydia-heide-164620730/neues-projekt/s-fsOX2LqqWoo
ich war jetzt ewig nicht mehr aktiv hier und habe auch seit acht Jahren nichts neues mehr geschrieben.
Nun, jetzt hab ich es endlich mal wieder geschafft und arbeite an einem neuen Projekt. Ich fände es total schön, wenn ihr mir ein bisschen Input geben könntet, da ich mit einigen Passagen noch nicht so ganz zufrieden bin, aber vor allem auch Kritik.
Ich hab das jetzt mal fix aufgenommen, da sind also einige Hänger, Fehler und Patzer drin. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Der Text:
Wie ein goldener Fleck in einer grautrüben Landschaft, so wertvoll und wunderschön.
Wie dein lustigstes Lachen, deine wildesten Tänze, es ist so schön, dir zuzusehen.
Wie ein Sommer im Garten und heimliches Warten am Bushäuschen nach Mitternacht.
Ja, ich würd' ewig so warten in unser'm heimlichen Garten.
Wenn die Sonne vom Himmel lacht (dieser Satz ist mir zu floskelhaft und steht da nur, weil ich keinen passenden Reim gefunden habe).
Und auf'm Westbalkon der Sonne zuseh'n, beim Untergeh'n.
Wie Breaking Bad und Wein und Chips, mehr will ich nicht.
UNd wir leben zusamm' bis ans Ende unsrer Zeit.
Und wir lachen, bis die Unterarme schlabbern (auch da bin ich nicht zufrieden)
Und wir lieben uns in Jogginghosen und mit grauen Haaren,
weil's so egal ist und weil's o schön ist was wir haben.
Wie ein schwerer Anker in der warmen Südsee halten wir uns an uns fest.
Wie dein beharrlicher Frohsinn meinen irrsinnigen Wahnsinn so manches mal vergessen lässt.
Wie ein Winter in Prag an einem eisigen Tag und wir uns warme Suppe teil'n.
Ja, es ist so irre wie ich dich mag an diesem eisigen Tag in Prag, und überall auf der Welt.
Und im Camper auf der Autobahn nachts an die Ostsee fahr'n.
Und wir lieben uns die Welt, so wie sie uns gefällt (find ich auch total blöd).
und dann kommt wieder der Refrain.
Ich hab noch keinen Namen für das Lied. Wie gesagt, ich freue mich über jegliche Kritik.
Vielen lieben Dank schonmal
https://soundcloud.com/lydia-heide-164620730/neues-projekt/s-fsOX2LqqWoo
- Eigenschaft