Neues Produkt? Kleines Gerät statt PC auf der Bühne

• Ersteller Benibanani
  • Erstellt am
Benibanani
Benibanani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Kekse
0
Moinsen,
ich hab gehört, dass ab Herbst ein neues Teil erscheint, und ich wüsste gerne wie das heißt....also um mich noch genauer zu informieren. vielleicht kennt es einer von euch schon. ich versuchs mal zu beschreiben: soll so ne kleine box sein, auf die ich meine ganzen Software vom PC draufladen kann und brauch dann auf der Bühne keinen PC mehr. Hab keinen Bildschirm, aber schalte einfach meine Presets weiter...
Was halt den Vorteil hat, dass alles sehr stabil ist und kein PC mehr abstürzt....
Ne gute Soundkarte ist da auch gleich mit drin.
konnte man das bisschen verstehen?

Liebe Grüße,
Beni

Eigenschaft

ja:) das schaut gut aus. aber wie? was steckt da drin? sorry, bin noch nicht ganz ausgeschlafen....

Auf welchem Prozessor das Ding beruht, weiß ich leider auch nicht. Wird wohl irgendwas Intel kompatibles sein, 2 GByte RAM stecken darin. Mein Hinweis bezog sich nur darauf, dass so ein Ding auch abstürzen kann, und sei es nur aufgrund eines schlecht programmierten Plugins. Aber wie gesagt, da ist ein spezielles Linux drauf, das minimiert solche Probleme natürlich.