Neues postcore / metalcore projekt !!!

ISMFOF
ISMFOF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Kekse
0
hey leuts!
ich spiele synthesizer in meiner band "One Last Hero", aber will mich unbedingt mal wieder an der klampfe austoben, deshalb habe ich ein neues kleines projekt namens " FOR THE SAVIOUR" gegründet.
ich hab vor ne kleine 4oder 5-track- EP mit diesem projekt zu veröffentlichen.
hört einfach mal rein, hoffentlich gefällts euch.
die erste demo is online und ich hab ein paar shouts dazu. also vocal-technisch is noch nix los, dafür hol ich mir musiker aus meiner umgebung dazu. mal sehn was draus wird.

www.myspace.com/forthesaviour

Eigenschaft

sodele, jetzt sind auch vocals dabei =)

Gefällt! Besonders das Hauptthema find ich cool. Den cleanen Gesang find ich nicht so toll... Aber das liegt wohl an mir, diese Art des Gesangs mag ich halt nicht :p

vielen dank!
und danke dass dus dir angehört hast =)

hey,

also den teil mit cleanem gesang, finde ich sehr geil. finde jedoch das thema (die hohen töne der gitte) in den härteren parts irgendwann nervig. vllt bei dem muster n bissl mehr töne miteinbringen. also nicht immer das gleiche wieder spielen, sondern n bissl abwandeln.
was mir auch sehr gefällt, sind die cleanen gesangparts mit dem geschrei unterlegt. jedoch erinnern sie mich teilweise an ein lied von one last hero. weiß nun leider den namen gerade nicht.
der rest lässt sich gut hören und bewegt sofort den kopf.

weiter so!

mfg
FtH

ja klaro, ich weiß was du meinst, muss bisl abwechslungsreicher werden, vertsehe schon. aber darum mach ich das ganze ja =). ich versuch mich weiterzuentwickeln und der nächste song is schon in arbeit. vielen vielen dank an alle die sichs anhören!
un danke für dein kompliment an den gesang =)

sayonara