Neues Nirvana cover In-Bloom akustik eigenes solo schaut ma rein ;)

• Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Kekse
1.942
Eigenschaft

Den Gesang finde ich ganz gut.

Aber zu der musikalischen Performance möchte ich auch ganz gern noch was loswerden, da ihr sie ja nun mal mitgeliefert habt.

Ihr spielt ein wenig konfus und nicht sehr auf dem Punkt. Der Bassist könnte vermutlich schon etwas sicherer spielen, wenn er sich eine bessere Haltung und Spieltechnik angewöhnt: Die Kopfplatte des Instrumentes sollte nicht nach unten auf den Boden und vom Körper weg zeigen.

hätte wohl noch paar infos dazu schreiben sollen

danke erst mal für den gesang falls du da tipps hättets wäre ich dankbar

wegen dem bass er spielt noch nicht lange und ich wollte nicht alles alleine machen wir wollte eigentlich noch ein cajon mit aufnehmen aber unsere super drumer dem ich vor über vier wochen gesagt hab er soll für das einfache lied üben kriegt es nicht auf die reihe ich hätte es selber gespielt aber ich denke es wäre etwas blöd wenn man eins hört aber keins sieht

hättest du noch tipps zur preformance da wir grade erst damit anfangen

und was genau meinst du mit auf dem punkt?

und was hälst du vom solo?

- - - Aktualisiert - - -

hätte wohl noch paar infos dazu schreiben sollen

danke erst mal für den gesang falls du da tipps hättets wäre ich dankbar

wegen dem bass er spielt noch nicht lange und ich wollte nicht alles alleine machen wir wollte eigentlich noch ein cajon mit aufnehmen aber unsere super drumer dem ich vor über vier wochen gesagt hab er soll für das einfache lied üben kriegt es nicht auf die reihe ich hätte es selber gespielt aber ich denke es wäre etwas blöd wenn man eins hört aber keins sieht

hättest du noch tipps zur preformance da wor grade erst damit anfangen

wegen dem bass er spielt noch nicht lange

... um so wichtiger, dass er es sich gleich richtig angewöhnt.

und ich wollte nicht alles alleine machen wir wollte eigentlich noch ein cajon mit aufnehmen aber unsere super drumer dem ich vor über vier wochen gesagt hab er soll für das einfache lied üben kriegt es nicht auf die reihe ich hätte es selber gespielt aber ich denke es wäre etwas blöd wenn man eins hört aber keins sieht

Das sind nette Erklärungen. Aber für mich zählt, was am Ende rauskommt. Nicht, warum es dazu gekommen ist.

Naja - richtig genau und metrisch zusammen. Ihr habt keinen Drummer, daher ist das tolerierbar, dass es etwas wackelt.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich so lange nicht warten wollte:engel:

alles klar aber was würdest du den davon halten wen man jetzt ein cajon hören würde aber keins sieht wäre das schlimm für dich ?

alles klar aber was würdest du den davon halten wen man jetzt ein cajon hören würde aber keins sieht wäre das schlimm für dich ?

Um Gottes willen, das wäre ja ganz abscheulich :)

Spaß beiseite: natürlich wäre das nicht schlimm für mich. Das hier ist ja ein Hörprobenforum, kein Sehprobenforum. Die Videos sind ja eh nur freiwilliges Beiwerk.

okay,aber glaubst du nicht auch das ein video es nicht interessanter macht?

was wäre den für dich interessant?

möchte es nur wissen um es beim nächsten mal besser zu machen tuht mir leid wenn ich damit genervt habe

Mach dir dabei mal nicht so viele Gedanken um das Video, sondern eher um eure Perfomance. Wenn die stimmt, wirkt auch das Video gleich besser.