Neues Lied / Symphonic Metal, noch ohne Gesang

Goti
Goti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Kekse
2.237
Hey,

auch wenn es komplett ohne Gesang noch nicht viel Sinn macht, hätte ich gerne ein paar Meinungen über mein aktuelles Lied. Ich selbst kann da gerade nicht sehr objektiv beurteilen, weil ich es zur Zeit 24/7 in Dauerschleife hören könnte :D

anzuhören hier:

es ist halt nicht 100%ig sauber aufgenommen und so ... es ist eher eine Mp3, um's auch dem Rest der Band zu zeigen. Richtige Aufnahmen gibt's dann irgendwann.

Das einzige, womit ich bisher nicht so sehr zufrieden bin, ist der erste Riff am Anfang, wobei ich mich mittlerweile schon wieder so sehr dran gewöhnt hab, dass für mich da kein anderer passt :D

(in der Mp3 wurden Samples mit CC Attribution Lizenz benutzt - deswegen ein Danke an Mike Koenig und Mark DiAngelo von soundbible.com )

Eigenschaft

Hi Goti

Also; schlecht finde ich die Riff's eigentlich gar nicht - sondern eher passend.
Die einzigen zwei Punkte die ich wirklich ein bisschen als "störend" empfinde sind; der special effect "Dzzschiiing" und die Drums (hört sich für mich iwie nach E-Drums an)....

Ansonsten ganz nett; nimmt mich Wunder wie's mit Gesang dann klingen wird :great:

Gruss Biskaya

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben