Neues Lied (Rock)

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Kekse
299
Ich spiele seit 1,5 Jahren Gitarren und wollte mal hören wie ihr das Lied findet ... auch technisch gesehn bitte ;) ...
Also ob das für 1,5 Jahre angemessen ist ^^
Ich weiß ... es sind viele timingfehler drin ^^ ...
Die liegen aber auch teilweise an audacity und meinem viel zu geringen arbeitsspeicher ^^ .. zeitverzögerte aufnahme un sowas ;)
Hier der link : http://www.speedyshare.com/971878194.html

Eigenschaft

Hey Ho,

also ich finde es absolut schrecklich. Nicht, weil du Scheise spielst, oder die Harmonien nicht zusammen passen. Sondern wir du schon gesagt hast wegen dem Timing.

Ich kenn mich nicht so richtig aus, mit recording, jedoch hab ichs früher hinbekommen mit 512ram ne 8 Spurige Aufnahme perfekt hinzukriegen.
Frag doch mal bei den Produktions Jungs nach, ob man da irgendwas mit der Latenz einstellen kann oder so.

Nun zu deim Track:
Ich nehm dir absolut ab, das du 1.5 Jahre spielst ;). Ich finde die Idee deines Stückes wirklich gut. Es würde hier und da nicht schaden, wenn du deine Chords zerlegen würdest. Es klingt etwas lahm, wenn du sie nur einmal anschlägst oder deine 8tel up/Down Strokes machst.
Du hast ne schöne Melodieführung, beim Solieren, die dann aber leider an ein paar stellen durch falsch gewählte Harmonien zerstört wird.
Zur Technik kann ich dir nur sagen: Das ganze muss noch sehr viel sauberer werden.
Deine bendings sind oft total überzogen.
Bendings kannst du am besten üben, wenn du auf der Saite drunter, die Oktave greifst und dann dein Bending machst.

Fazit:

Idee des Tracks ist wirklich gut. Umsetzung leider etwas unsauber. ==> Schau, das du deine Latenz wegbekommst, überarbeite das Teil nochmal und nimm es auf. Und ich bin sicher, es wird fett klingen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Greetz Chris :great:

EDIT: