neues lied, moshbar ^^

• Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.24
Kekse
5.446
bewertet ma mein neustes werk :D
is jetz nich viel wert auf anspruch gelegt, eher darauf dass es abgeht

bin noch nich 100% zufrieden mit den details, aber finds doch schon ziemlich gut :redface:

Eigenschaft

sry aber ich musste da schon den ein oder andren riff überspringen oder ich hab ihn nicht zuende gehört, denn ist ja mal derbst langweilig.. vll legst du in diesem song kein wert auf technischen anspruch, aber ich würde mir sowas nicht anhören... vll kann aber euer sänger noch was rausholen...

nichts für ungut.. dein andres zeug gefällt mir :)

moshbar? fahking ja ^^
also am anfang knallt es schon ganz ordentlich, wird aber etwas wiederholungslastig, trotz riffwechsel, in der mitte/ gegen ende des songs nimmst du aber noch mal alles aus dem lied raus und das gefällt mir.

erstklassige arbeit, ich wünsch mir nur etwas abwechselung am anfang, dann ist es ne amtliche moshhymne:great:

mfg sense

Einfach aber geil. Finds eigentlich nich langweilig. Kommt live sicher sehr gut.

Takt 131 is geil :D

:great:

erinnert mich teilweise stark an caliban
zum moshen geeignet, das wars dann auch
keine abwechslung usw. wurde ja schon gesagt, aber ich glaube das wurde auch nicht als komplexe struktur geplant oder ;)

trotzdem leider nur eins unter vielen

danke für die bisherige kritik :D

@behemoth
caliban? o_O
also an caliban hab ich da am wenigsten gedacht, wollt extra diese typischen metalcore riffs weglassen :D

sollte was absolut simples sein was dann live bissl bock machen soll ^^

ja schon nbisschen caliban vll. aber vor der shadow hearts. ziemlich giel :great:

HI also fürs moshen auf jeden fall geeignert aber sonst find ich es doch ziemlich unkreativ.

mir is das ein wenig zu 0815 aber naja is höchstwahrscheinlich auch ein wenig persönliche antitüde dabei ^^.

mfg

update

bissl melodien eingebaut.. ^^

Anhänge

• neunrtausend.gp4
    30,6 KB · Aufrufe: 223
vieeeeel besser
gefällt mir richtig gut jetz

was ich persönlich noch einbauen würde wären am ende noch so flageoletts ("quieeeeeetsch") aber das is nur n detail

echt cool!

außerdem müsst ihr ja noch bedenken: falls ich und crazyfist, das 36'dream team, das für unsere officecoreband, die noch im aufbau ist, aufnehmen kommen ja noch meine shouts dr+ber die dann wiederholungen weniger langweilig machen ;)