"neues" Konzept Gitarrenbox ?!

  • Ersteller Displaced
  • Erstellt am
Displaced
Displaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.18
Registriert
11.08.08
Beiträge
130
Kekse
36
Hallo, ich bin durch Zufall auf einen Hersteller von Gitarrenboxen gestoßen, der ein interessantes Konstruktionskonzept umsetzt. Ich wollte das mal hier zur Diskussion stellen.

Also, was haltet ihr davon

Grüße
Stephan
 
Eigenschaft
 
Sieht sehr interessant aus! Das könnte ja DIE Lösung sein, wenn der Drummer mal wieder nix hört :D
 
Haha, an die Drummerproblematik hab ich garnicht gedacht. Dafür könnte es in der Tat gut sein, für alles andere würde ich sagen: warum denn bitte sowas?
Wirkliche Vorteile kann ich mir gerade nicht denken...:nix:
 
kennt man den kostenpunkt?
 
ahhh, ich entschuldige mich und danke zugleich.
Hab auf der seite und sogar bei google gesucht, jedoch das gewünschte nicht gefunden.
Der preis ist schon stolz.
 
Ich finde den Preis gemessen am Aufwand und den Preisen die hier von TT & TAD aufgerufen werden akzeptabel.
Interessanter finde ich aber eher die Diskussion über Sinn und Unsinn bestimmter Konstruktiondetails.
So glaub ich zumindest bei den "sealed" cabs nicht daran, dass diese Reflektoren iim Bassbereich etwas gegen stehende Wellen bringen, da die Wellenlänge in dem Bereich viel zu lang ist.
 
Man müsste es halt mal hören...
 
Das find ich jetzt ja lustig. Ich hab sowas vor 3 Jahren schonmal selbst gebaut, also recht ähnlich, nur bissl amateurhafter. Funktioniert durchaus, wobei da jetzt nicht DIE Lautstärke rauskommt.
 
naja, wird wohl nicht weniger an Lautstärke sein als bei einer normalen offenen Gitarrenbox oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben