Neues Halfmoon Projekt

taxman
taxman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.25
Kekse
4.138
Wie schon im Post zum Nord Stage zum Halfmoon gepostet war der Sohn kreativ am 3D Drucker. Ich bin vonne Socken. Heraus kam ein super optimiertes Gehäuse. Die Technik basiert auf Anleitung von von Netstalker (rip). https://www.musiker-board.de/threads/halfmoon-switch-fuer-den-ventilator-nord-electro.658070/
So und nun ein paar Bilder
IMG_0908.jpegIMG_0909.jpegIMG_0910.jpegIMG_0911.jpegIMG_0912.jpegIMG_0913.jpeg

Grund: Vorschaubild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da hat der Sohnemann aber super Arbeit geleistet! Schaut sehr sauber und professionell aus :great:

Wird das zwischen Nord Stage und Ständer/Auflage "eingeklemmt"? Hält das dann gut und fest, auch wenn mal mit etwas mehr Eifer umgeschaltet wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das mit der Klinkenbuchse überlege ich mir, wenn das Kabel an meinem Nord Halfmoon-Switch ein zweites Mal Kontaktprobleme bekommt. Vielleicht fände ich im Original-Gehäuse dafür auch einen Platz.

Ansonsten, nehme ich an, müsste man den Schalter unten wie seitlich mit Klettband befestigen - von unten anschrauben dürfte ausscheiden bei dem Kunststoffgehäuse.

Ja ich nehme da das Klett für Pedalboards, glaube von HarleyBenton vom T. Das hält super.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben