feng4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.18
- Kekse
- 0
Hallo,
man kennt es vielleicht... man fängt ein neues Hobby an (in unserem Fall Musik) und sucht Gleichgesinnte. Erstmal im Freundeskreis, aber wenns da keine gibt, bleiben nur noch Musikschulen oder Google =)
Nun dachte ich, dass ein neues Forum dafür vielleicht angebracht wäre.
Titel z.B.: Musiker aus deiner Nähe.
Mit den Bundesländern als Unterforen.
Dort könnte man sich dann angucken, wer wo was spielt. Es gibt ja leider nicht überall Musikschulen (bei mir zumindest aufm Ländle ^^ ). Vielleicht findet ja so der ein oder andere E-Gitarrist einen 2. Gitarristen oder Drummer.
Und wenn sich "Freizeit-Lehrer" anbieten, auch super.
Mit Mehreren übt es sich nun mal schöner.
Ich habe schonmal so einen Thread von 2004 hier gefunden. Leider geht der dort gepostete Link zum neu erstellten Forum nicht mehr: siehe hier
Was meint ihr?
man kennt es vielleicht... man fängt ein neues Hobby an (in unserem Fall Musik) und sucht Gleichgesinnte. Erstmal im Freundeskreis, aber wenns da keine gibt, bleiben nur noch Musikschulen oder Google =)
Nun dachte ich, dass ein neues Forum dafür vielleicht angebracht wäre.
Titel z.B.: Musiker aus deiner Nähe.
Mit den Bundesländern als Unterforen.
Dort könnte man sich dann angucken, wer wo was spielt. Es gibt ja leider nicht überall Musikschulen (bei mir zumindest aufm Ländle ^^ ). Vielleicht findet ja so der ein oder andere E-Gitarrist einen 2. Gitarristen oder Drummer.
Und wenn sich "Freizeit-Lehrer" anbieten, auch super.
Mit Mehreren übt es sich nun mal schöner.
Ich habe schonmal so einen Thread von 2004 hier gefunden. Leider geht der dort gepostete Link zum neu erstellten Forum nicht mehr: siehe hier
Was meint ihr?
- Eigenschaft