Neues Fell kratzer ????

  • Ersteller SuCcEeD
  • Erstellt am
SuCcEeD
SuCcEeD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
26.02.08
Beiträge
85
Kekse
71
Hey,
Habe mir ja ein neues Bassdrumfell gekauft darauf sieht man nun folgende Linie:
Foto-0007.jpg

Foto-0008.jpg

Macht das was am Sound aus und würdet ihr euch bei Thomann beschweren wegen dem "Kratzer" ?

Bin mir ziemlich sicher das eignetlich dicht ist, also das Fell da die evans G2 ja auch Öl drinn haben und als ich das Öl auf die entsprechende Stelle gedrückt hab ist da nichts Raus gekommen
 
Eigenschaft
 
die G2 haben meines Wissen nach kein Öl zwischen den Lagen. Je nach tiefe des Risses geht es halt schneller kaputt. Ich würde mich mit dem großen T telefonisch in Verbindung setzen und das Problem erläutern und dann es reklamieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir das Fell umtauschen.
 
Die G2 sind definitiv keine "Hydraulics" -> NEIN da ist kein Öl zwischen den 2 Schichten. Die Schlieren sind optische Effekte der 2 Plastikschichten und dem Licht.
Das sieht nur nach einem Streifer mit irgendwas aus (evtl sogar die Kartonecke beim auspacken...) Solange der Kratzer nicht tief ist passiert da gar nichts
 
wenn man mit dem Fingernagel an der Stelle rübergeht, merkt man das das nicht glatt ist ;) ist das tief genug ?
 
Nunja ich bin zwar kein Fellexperte, aber ich würde mal bei Thomann anrufen und nachfragen, denn ein gerissenes Fell wäre ja wohl blöd.
 
Evans Fellschutz drauf dann spielst du das Fell mit Kratzer noch 100 Jahre, glaub mir :D

Liebe Grüße

Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben