M
meya
Registrierter Benutzer
Ich plane derzeit, in absehbarer Zeit von Trace auf Ampeg umzusteigen. Jetzt ist meine Frage an euch, wie ihr das immer macht, wenn ihr auf anderes Equipment umsteigt. Was macht ihr mit dem alten Equipment? Verkauft ihr das über Ebay, privat an Bekannte oder geht ihr mit eurem Musikhaus ein Teil-Tauschgeschäft ein? Mich würde das nur interessieren, weil ich hab keinen Plan, was ich mit meinen alten Teilen machen soll, sobald ich auf die andere Marke umgestiegen bin, bzw. würde es die Finanzierung erleichtern, wenn ich durch verkauf des alten Equipments zu etwas Geld komme. Bin für alle Tips dankbar!
PS: Die durchschnittliche Werthaltung von Bass-Equipment würde mich auch interessieren, wie viel Verlust muss ich in meinem Fall für eine Trace-Elliot 1048 (4x10) der neuen Serie in praktisch neuwertigem Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren rechnen? (Neupreis 819)
PS: Die durchschnittliche Werthaltung von Bass-Equipment würde mich auch interessieren, wie viel Verlust muss ich in meinem Fall für eine Trace-Elliot 1048 (4x10) der neuen Serie in praktisch neuwertigem Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren rechnen? (Neupreis 819)
- Eigenschaft