S
Steven Heisig
Registrierter Benutzer
Hallo Leute ich bin Musiker auf Youtube (Rap Vocals auf Pop Beats) und mach seit 6 Monaten Musik Schreibe meine Texte selber und suche mir Freebeats (mittlerweile arbeite ich an eigenen Instrumentals) Ich hab angefangen mit dem T.Bone SC 440 USB was ein totaler Fehlkauf war denke ich.. Ich kenne mich mit Mikrofonen nicht sonderlich aus aber ich glaube ich kann sagen das die Vocals nicht sonderlich gut sind. Ich wollte einfach nicht viel Geld investieren, in was ich noch nie Zeit investiert habe deshalb der kauf. Nun schreiben mir schon mehrere Leute das sie meine Musik sehr gut finden und die Klicks gehen relativ hoch momentan Mir macht es immer noch Spaß und deshalb hab ich entschlossen mehr zu investieren.. Ich werde weiter hin mit meinem Mac (Garage Band) aufnehmen aber brauche neues Equipment Was ich brauche: - Mikrofon.. Ich hab mich schon ein bisschen Informiert, das Rode NT2-A (Preis 250) soll recht gut sein, vllt wisst ihr noch bessere Alternativen für weniger Geld oder weitaus bessere Mikrofone für den selben Preis ? - Interface.. Da hab ich keine Ahnung nach was mann gehen soll aber was wär den das eine GUTE aber "Preis günstige" Wahl ? - Studioboxen.. Hab ich auch noch keine, was wär den da eine gute Wahl ? Sonst brauch ich glaub ich nichts notwendiges oder ? Falls ihr wissen müsst wie meine Stimme klingt beim Auswahlverfahren des Mikrofons Mein Youtube Kanal .. www.youtube.de/user/stuztv Danke für die kommende Hilfe !
- Eigenschaft