Neues Drumset

• Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Kekse
0
Hi Leutz!

Ich spiel jetzt ca. 5 JAhre Schlagzeug. Ich will mr jetzt mal ein neue gutes set zulegen. Damit ich einen sehr guten sound hab. Ich spiel mit meiner band rock und e bisslpunk rock, ICh will auch neue becken. Schlagt mir mal bitte ein gites set vor mit guten becken. der preis kann so bis 3500€ gehn.

Danke

Eigenschaft

Shakeman schrieb:
Ich will mr jetzt mal ein neue gutes set zulegen. Damit ich einen sehr guten sound hab.
Kauf dir neue Felle, das ist billiger.

1. was spielste denn zurzeit???
Kauf dir neue Felle, das ist billiger.
Naja kommt ja drauf an was er im moment spielt.......

na ja, kommt ja nicht nur auf die felle an....

auf nem magnum kinderschlagzeug kann man selbst mit den besten fellen´keinen guten sound erzeugen....

na ja, anspielen!

also tama starclassic maple oder starclassic performer
pearl brx
sonor delite oder designer

das würde ich jetzt mal behaupten...

wie hier schon mal jemand gesagt:
jeder empfiehlt immer dass was er selbst auch spielt :D

3500€ kann ich dir ocdp empfelen, die baun dir DEIN drumset, als shellset ab 2500€, in der farbe und den kesseltiefen die du möchtest. Das einzig dumme is das du n 3/4 jahr drauf warten darfst....

...und das OCDP für die gelieferte Qualität viel zu teuer ist. Außerdem: Wo kannst du das vernünftig testen? Selten. Schau mal bei ebay rein. da ist immer was zu machen. Zur zeit ist ein Designer in white sparkle drin in 22/13/16 mit Snare für 1400. Das ist zwar nicht richtig billig, aber dennoch ein guter Kurs. Zum Rocken ist das genau das richtige und dann bleiben nocj fast 2000€ für becken und HW über. gutes rocksetup.

15HH
18/19 Crash
22 Ride

Die Größen können atürlich variiren, solnge sie Sinn machen. Probier mal Avedis, 2002, AA aus. Die sind natürlich hervorragend geeignet. Soll es moderner sein, dann vielleicht AAX, Line und A-Custom. bei dem Budget ist ne Menge drin.

T$T schrieb:
wie hier schon mal jemand gesagt:
jeder empfiehlt immer dass was er selbst auch spielt :D

Gar nicht mal sooo abwegig, kennt man sich doch mit seinem Set am Besten aus.

antesten kannste das bei drums only in koblenz..

aber da kostet das set mehr als 3500 €!!!

inkl. snare und dann noch hardware und becken, da kommt man mit 3500€ net klar!

hatte das ähnliche budget, hab mir aber ocdp schnell aus dem kopf geschlagen, viel zu teuer!

ich zahl für meins 2299€ ich weiß ja nich wie megamäßig viel zeug du haben willst.. klar beim set mit 2 bds und 4 toms wirds teuer..
und bei drums only kaufen sollste ja nich.. nur den sound antesten.. das der bei dem preis und den referenzspielern ok is, da sollte man drauf vertrauen