Neues Cover

• Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
S
STEFFiiLiiKE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Kekse
27
Eigenschaft

stimmlich gefällts mir sehr gut, vor allem kriegst du diese von mir so gehassten Satzenden so wunderschön weich gesungen *argh*...

aber suchst du noch irgendwelche Anregungen hier oder hoffst du nur auf YOUTUBE Klicks ???:gruebel::confused:

Nein ^^ ich hoffe nicht auf Youtube Klicks ..
ich will nur meine neuen videos reinstellen damit ich weiß ob ich mich auch verbessere
oder es gut ankommt;)

ich dachte das war vielleicht zu hoch für deine stimme. versuch vielleicht was einfacher zu singen! songs von beyonce sind auch nicht so einfach!

Ich habe den Eindruck bei einigen Passagen übst du künstlichen, gepressten Druck auf deine Stimmbänder aus. Es klingt gedrückt, gepresst, gequetscht - mir tun als ob ein wenig die Stimmbänder weh, dann und wann beim Zuhören :).

Die Stimme gefällt mir, aber Deinen eigenen Stil kann ich noch nicht so hören.:gruebel:Als Anregung hätte ich noch (da Du ja Videos reinstellst), dass Du an Deinem Ausdruck üben könntest, mir ging es als Zuschauer so, dass ich das Gefühl hatte, ich bin Dir egal und das Lied eigentlich auch. Da kam Nichts rüber, was mich angesprochen hätte oder mich mit einbezogen hätte.

Gruß Uli:)