dich haben die Augen irritiert? ich musste eher über die flatternen Nasenflügel schmunzeln
süüüüß
aaaalso süße...wo fang ich an^^
zuerst positiv: - das immer besser werdende Rhytmusgefühl ist mir auch aufgefallen..übung macht also tatsächlich den meister
- desweiteren finde ich dein Übergang in die Kopfstimme sehr sauber und schön (ich krieg das leider immer noch net so hin) also
bei *you SAVE me*...seeehr gut
- ausserdem finde ich auch das du nicht so sehr ängstig wirkst wie msmmusic das empfindet (schliesslich wolltest du anfänglich
niemals Videos hochladen^^) ..wenn dann eher noch ein bisschen verkrampft/stur oder stumpf wie man es nennen mag ... mir fehlt
da manchmal noch ein wenig mehr *hingabe* beim performen vorallem bei den zu gern gecoverten melankolischen Songs (allerdings keine schauspielerische Hingabe wenn du verstehst^^)
so nu zum *negativen* bzw. was mir persönlich auffällt.... du bringst meiner Meinung nach ALLE Songs auf fast ein und die selbe Art rüber..es sind unterschiedliche Songs aber bei jedem denke ich es unterscheidet sich nicht allzusehr von dem davor, ich weiß nicht genau ob das an deinem Stil oder an den Liedern liegt oder an deiner noch fehlenden POWER, aber ich warte immer mal auf ein BOOM, andere Seite (und damit mein ich jetzt kein Heavy Metal Cover^^) sondern das du einfach mal nicht *nur* so schön und süß vor dich hinträllerst..klingt manchmal etwas monoton...hoffe du verstehst was ich meine und nimmst das nicht negativ auf..wie gesagt mag ich des sanfte bei dir ja sehr aber ein komplettes Album mit 20 Liedern die irgendwie alle gleich gesungen sind verkauft sich nicht gut denke ich.. (sinnbildlich gesprochen jetzt).
eine Idee hab ich dazu wie du das evtl verbessern könntest bzw. welche Kleinigkeit schon einen (meiner Meinung nach) großen Unterschied macht und das auch bei *softyliedern*. Achtung jetzt kommt wieder ein meiner unfachlichen Beschreibungsversuche
: zerstückele jeden einzelnen Satz so das du fast jedes Wort in einer anderen Dynamik singst..leise/laut, sanft/powerfull, das eine Wort etwas länger ziehen, das nächste ganz kurz aussprechen (z.B. in folgendem Video bei 0:36 *phoooone cause*)... hör dir mal dieses bsp. genauuu an..die Frau macht so viel aus dem Song finde ich..wenn ich den auf ihre art und Weise performe (also viel langsamer als des Original) fang ich selbst fast an zu heulen beim singen
und diese *Kleinigkeiten* machen finde ich sehr viel aus irgendwie
http://www.youtube.com/watch?v=wI4E4kL7z18 und nun vergleiche mit dem Cover
http://www.youtube.com/watch?v=b_hId1yZRJ0 zweifelsfrei auch ne gute Sängerin, aber sie singt des eben so niedlich durch und PUNKT. Es berührt mich überhaupt nicht..fast wie zwei unterschiedliche Songs eben...hoffe du verstehst den zusammenhang zu oben (jeder Song hört sich fast an wie der vorherige)
sooo nu tun mir die Fingas weh... hoffe das war vielleicht etwas hilfreich (btw. geb ich immer nur *Tipps* nach meinem eigenen Empfinden, ich bin keen Musikprofi^^) LG Sunny