ich bin auch schon lange bon jovi-fan. aber leider ist das verfallsdatum der band nach "these days" abgelaufen. die konzerte sind nach wie vor geil, aber das was die im studio zusammenschustern...
auf "crush" und "bounce" sind die lieder doch bloß fürs radio produziert...und für alle popfans, die sowieso dachten "it's my life" wäre das erste lied von bon jovi. leider ist die band noch einen schritt weiter gegangen: auf "this left feels right" finden sich meiner meinung nach nur verwurstete klassiker wieder; so schnulzig hat jon bon jovi selbst bei "thank you for loving me" nicht geklungen.
ich hab mich echt gefreut, als es hieß, die band bringe ein akustik-album heraus. leider ist die cd wohl zum größten teil am computer entstanden, um die lieder fürs radio mit ein paar beats zu verwursten. richie sambora kann doch weiß gott besser spielen, als er auf der cd präsentiert. ich finde, die cd ist ein tritt in den allerwertesten der echten fans. die kiddies, die die band erst seit "bounce" kennen, finden das bestimmt toll.
ich glaube nicht, daß bon jovi in naher zukunft noch irgendetwas produzieren werden, was die fans von "runaway" oder "wanted dead or alive" von den sesseln hauen wird.
bleibt nur zu hoffen, daß die akustik-versionen nie auf der bühne präsentiert werden.