Neues Album "Elektrorepublik"

• Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
4.924
Nabend!

Der Erdbevölkerung sei hiermit kundgetan, dass Heute mein neues Album "Elektrorepublik" in allen bekannten und berüchtigten online Plattenläden der Welt erscheint! 🤪
Es enthält 16 Songs, die stilistisch überwiegend den Genres Synthpop / Electropop, Futurepop und EBM + (einer Prise Industrial und Acid) zugeordnet werden können.
Also kein Jazz. :p

Die Produktion erfolgte in meinem gemütlichen Heimstudio inmitten der Steiermark :)

Zudem sei angemerkt, dass alle Einnahmen an die Caritas gespendet werden. 💸

Viel Vergnügen beim lauschen und gehabt Euch wohl!

View: https://umamu.bandcamp.com/album/elektrorepublik

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Konsum! Werde mir nachher das ganze Album anhören. Was ich beim Reinhören gehört habe, gefällt mir sehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Uwe,
Du weißt ja, unsere Geschmäcker sind schon sehr verschieden, aber da ich selbst gerade ein Album zusammengestellt habe, weiß ich auch, wieviel Arbeit das ist. Und einige der Songs gefallen mir trotz der unterschiedlichen Musikrichtung.
Ich muss also sagen: Sehr gut gemacht!
Warum fängt es bei mir mit Song 5 an?
Ich musste zurückspulen.
LG Jörg

• Gefällt mir
Man kann so ne Favorit setzen, aber hast recht, ich hab das jetzt auf 1 geändert.
Ja, es steckt schon viel Arbeit drinnen, aber auch viel Spaß. Manchmal geb ich mir mehr und manchmal weniger Mühe, frei nach Lust und Laune.
Der kreative Prozess und das Sammeln von Erfahrung steht für mich im Vordergrund.

• Gefällt mir
Höre gerade auf dem Weg zum Bäcker "Synthetisch" und finde es echt cool!

• Gefällt mir
Hehehe - einer der ersten Versuche, die KI-Sängerin Eleanor Forte (Synthesizer V) auf Deutsch singen zu lassen :D
Klassischer Synthpop - vom Stil her schon fast ein Oldie ;)