R
Roqxer
Guest
Also Hallo erstmal, bin neu hier
Ich bin auf der Suche nach einem guten Übungsverstärker bis allerhöchstens 180. Ich spiele seit gut 2 Jahren Akustik und werde jetzt auf E-Gitarre umsteigen (die auch ertsmal her muss ). Wird wahrscheinlich so in Richtung SG, LP & Co gehen.
Ich spiele Punk Rock, Alternative Rock und auch mal Metal oder irgendwelche aus den Charts. Ich höre (und spiele) Die Toten Hosen, HIM, Green Day, Nickelback, Fall Out Boy, AC/DC und seltener auch mal Rammstein oder Leningrad Cowboys.
Mein Verstärker sollte haben:
- ein paar Effekte
- 15 - 30 Watt
- mehrere Kanäle und/oder Amp-Models
- die 3 Tonregler (irgendwie klar)
- CD und/oder Mp3 Eingang
- Kopfhörer Ausgang
Nach langem googlen bin ich auf den Roland Cube 20x gestoßen, welcher mir am meisten zusagt.
Wie ist der? (Klang, Qualität, Preis/Leistungsverhältnis, Features etc.)
Es kämen auch noch diese hier in Frage:
Line6 Spider III, Marshall MG, Hughes & Kettner Blue DFX, Vox AD oder Fender Frontman. Was haltet ihr von denen?
Ich brauche ihn zum üben, rumdameln oder um mit Freunden rum zu spielen.
Wollte diese Woche mal nach Musik Produktiv fahren, und dort einige antesten.
Freue mich auf eure Antworten!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Übungsverstärker bis allerhöchstens 180. Ich spiele seit gut 2 Jahren Akustik und werde jetzt auf E-Gitarre umsteigen (die auch ertsmal her muss ). Wird wahrscheinlich so in Richtung SG, LP & Co gehen.
Ich spiele Punk Rock, Alternative Rock und auch mal Metal oder irgendwelche aus den Charts. Ich höre (und spiele) Die Toten Hosen, HIM, Green Day, Nickelback, Fall Out Boy, AC/DC und seltener auch mal Rammstein oder Leningrad Cowboys.
Mein Verstärker sollte haben:
- ein paar Effekte
- 15 - 30 Watt
- mehrere Kanäle und/oder Amp-Models
- die 3 Tonregler (irgendwie klar)
- CD und/oder Mp3 Eingang
- Kopfhörer Ausgang
Nach langem googlen bin ich auf den Roland Cube 20x gestoßen, welcher mir am meisten zusagt.
Wie ist der? (Klang, Qualität, Preis/Leistungsverhältnis, Features etc.)
Es kämen auch noch diese hier in Frage:
Line6 Spider III, Marshall MG, Hughes & Kettner Blue DFX, Vox AD oder Fender Frontman. Was haltet ihr von denen?
Ich brauche ihn zum üben, rumdameln oder um mit Freunden rum zu spielen.
Wollte diese Woche mal nach Musik Produktiv fahren, und dort einige antesten.
Freue mich auf eure Antworten!
- Eigenschaft