K
Kate84
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.08
- Kekse
- 0
Okay, hier also ein neuer Text von mir...ich find ihn irgendwie noch nich ganz vollständig, aber komm auch grad nich weiter (was nicht heißen soll, dass mir den jemand fertigstellen soll- nein, nein, das mach ich schon selbst ).
Im vornherein erstmal, nein ich hab dazu weder Melodie noch sonstwas im Kopf, da ich davon wirklich so keine Ahnung hab...leider...würde gern mal einen Text von mir mit Musik und so hören .
Aaaber back to the roots...also vielleicht guckt ihr euch das, was da is einfach mal an und gebt mir ein bisschen Feedback...
JTE wollte doch auch, dass ich mal nen einzelnen text poste
A lily*s beauty
All that*s left is fragility
She used to be happy
She used to be free
But you took away her virginity
Now she*s living in a castle
That she build with her own fears
And still she*s more
More than what you*ve made of her
She*s feeling a little bit sad
But not really all that bad
She*s searching for a dream
A dream that she*s never had
The cold winter
Burning on the street*s
She don*t needs no attention
There*s nothing left to mention.
Memory is just another brick in the wall
So, das is mein neues Baby...beim Titel schwank ich noch ein bisschen zwischen zwei/drei Möglichkeiten, daher hab ich noch keinen angegeben. Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich den ersten Satz so schreiben kann, obwohl ich ihn echt gern genau so hätte.
Achja und bin auch am überlegen, ob ich vielleicht eine der Strophen als Refrain nutze...nein, eigentlich überleg ich nicht ob, sondern welche
Kate
Im vornherein erstmal, nein ich hab dazu weder Melodie noch sonstwas im Kopf, da ich davon wirklich so keine Ahnung hab...leider...würde gern mal einen Text von mir mit Musik und so hören .
Aaaber back to the roots...also vielleicht guckt ihr euch das, was da is einfach mal an und gebt mir ein bisschen Feedback...
JTE wollte doch auch, dass ich mal nen einzelnen text poste
A lily*s beauty
All that*s left is fragility
She used to be happy
She used to be free
But you took away her virginity
Now she*s living in a castle
That she build with her own fears
And still she*s more
More than what you*ve made of her
She*s feeling a little bit sad
But not really all that bad
She*s searching for a dream
A dream that she*s never had
The cold winter
Burning on the street*s
She don*t needs no attention
There*s nothing left to mention.
Memory is just another brick in the wall
So, das is mein neues Baby...beim Titel schwank ich noch ein bisschen zwischen zwei/drei Möglichkeiten, daher hab ich noch keinen angegeben. Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich den ersten Satz so schreiben kann, obwohl ich ihn echt gern genau so hätte.
Achja und bin auch am überlegen, ob ich vielleicht eine der Strophen als Refrain nutze...nein, eigentlich überleg ich nicht ob, sondern welche
Kate
- Eigenschaft