VersagermitStyle
Registrierter Benutzer
Hi liebe Community!
Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Text von mir zurück!
Das Thema ist sehr außergewöhnlich da ich selber noch nie einen Text darüber gelesen/gehört habe.
Es geht darum ,dass ich einen meiner lieblings Künstler an die Massen "verloren" habe, um wen es geht erfahrt ihr im Text! ;-)
Naja... auf jedenfall hörten ihn plötzlich alle die mich früher deswegen ausgelacht haben und mir sagten er wäre ja gar kein Rapper. Da habe ich einen ziemlichen Frust verspürt und diesen Text geschrieben!
Der Text handelt auch darüber, dass sich der Künstler meiner Meinung nach sehr verändert hat und mir so zu langweilig und zu "Mainstream" wurde :/
Noch hat der Text keinen Namen!
Ich weiß noch als ob es Gestern war - Ich stand vorm CD Regal
Und da bist du mir aufgefallen - inmitten vieler anderen Alben
Hab ich deins mit Nachhuas genommen - Das erste mal eingelegt
Und schon hast du mir aus der Seele gesprochen.
Deine Texte waren für mich wie der Heiliger Gral - Doch heute sind sie mir relativ egal
-Ref-
Was wurde nun aus Anti alles für immer?
An das kannst du dich wohl nicht mehr Erinneren
Früher warst du ein wahres Vorbild für mich
und heute bist du nur noch purer Mainstream Shit!
Is ja nich so das ich dir den Erfolg nicht gönne - Du hast ihn dir ja uch erlich verdient
Nur komme ich nicht drauf klar, dass du jetzt in ausverkauften Hallen spielst
Vor Spasten die wahrscheinlich deine Texte nicht mal verstehn - und nur lalend vor der Bühne stehn
Ich hab versucht tolernat zu sein - doch red ich von "Hin zur Sonne" meinen manche ich red vom Wetter
Und das Sollen Fans sein? - Danke nein!
Diesen Lappen schlag ich lieber meine Faust in die Fresse rein!
-Ref-
Was wurde nun aus Anti alles für immer? -
Früher warst du ein wahres Vorbild für mich -
Cas du hattest Recht mit - depresion war nie Tragbar doch steht mir so gut
Doch die Suche nach Ersatz für dich - ist leider schon ein alter Hut
Den ich Tag täglich tragen muss - doch jetzt ist's langsam auch gut
Denn ich habe genug - und schreibe den Text jetzt fertig mit dem letzten Tropfen meines Herzblut's
Ich weiß manche werden das Thema vielleicht übertrieben oder sogar schlecht finden aber Cas war halt eben der erste der mich in die "Hip-Hop Szene" geführt hat und mich dazu gebracht hat auch mit dem (noch laienaften) schreiben anzufangen!
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen! Ich nehme auch gerne Namensvorschläge an. ^^
Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Text von mir zurück!
Das Thema ist sehr außergewöhnlich da ich selber noch nie einen Text darüber gelesen/gehört habe.
Es geht darum ,dass ich einen meiner lieblings Künstler an die Massen "verloren" habe, um wen es geht erfahrt ihr im Text! ;-)
Naja... auf jedenfall hörten ihn plötzlich alle die mich früher deswegen ausgelacht haben und mir sagten er wäre ja gar kein Rapper. Da habe ich einen ziemlichen Frust verspürt und diesen Text geschrieben!
Der Text handelt auch darüber, dass sich der Künstler meiner Meinung nach sehr verändert hat und mir so zu langweilig und zu "Mainstream" wurde :/
Noch hat der Text keinen Namen!
Ich weiß noch als ob es Gestern war - Ich stand vorm CD Regal
Und da bist du mir aufgefallen - inmitten vieler anderen Alben
Hab ich deins mit Nachhuas genommen - Das erste mal eingelegt
Und schon hast du mir aus der Seele gesprochen.
Deine Texte waren für mich wie der Heiliger Gral - Doch heute sind sie mir relativ egal
-Ref-
Was wurde nun aus Anti alles für immer?
Früher warst du ein wahres Vorbild für mich
Is ja nich so das ich dir den Erfolg nicht gönne - Du hast ihn dir ja uch erlich verdient
Nur komme ich nicht drauf klar, dass du jetzt in ausverkauften Hallen spielst
Vor Spasten die wahrscheinlich deine Texte nicht mal verstehn - und nur lalend vor der Bühne stehn
Ich hab versucht tolernat zu sein - doch red ich von "Hin zur Sonne" meinen manche ich red vom Wetter
Und das Sollen Fans sein? - Danke nein!
Diesen Lappen schlag ich lieber meine Faust in die Fresse rein!
-Ref-
Was wurde nun aus Anti alles für immer? -
Früher warst du ein wahres Vorbild für mich -
Cas du hattest Recht mit - depresion war nie Tragbar doch steht mir so gut
Doch die Suche nach Ersatz für dich - ist leider schon ein alter Hut
Den ich Tag täglich tragen muss - doch jetzt ist's langsam auch gut
Denn ich habe genug - und schreibe den Text jetzt fertig mit dem letzten Tropfen meines Herzblut's
Ich weiß manche werden das Thema vielleicht übertrieben oder sogar schlecht finden aber Cas war halt eben der erste der mich in die "Hip-Hop Szene" geführt hat und mich dazu gebracht hat auch mit dem (noch laienaften) schreiben anzufangen!
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen! Ich nehme auch gerne Namensvorschläge an. ^^
- Eigenschaft