F
fabber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.13
- Kekse
- 65
Hi,
habe versucht einen text über abhängigkeit und kontrolle in einer beziehung zu schreiben. das ganze ist düsterer als erwartet geworden. außerdem kommt es mir so wenig vor, wobei es mit musik so auf 3-3,5 min kommt mhh
was denk ihr?
medusa
you better be mine she said/es ist besser wenn du mir gehörst
better be taking no rest/es ist besser wenn du nicht ruhst
i saw you acting all crazy down on your liars chair/ich habe gesehen wie du auf deinem lügner stuhl verrückt wurdest
smother your jibbing with ease/ich unterdrücke dein widerstreben mit leichtigkeit
cut down your brooding and please me/hör auf zu grübeln und befriedige mich
i want you down on your knees/ich will dich auf meinen knien
fed by my deadly milk/genährt von meiner tödlichen milch
fed by my deadly milk
so would you die for me? 4x / würdest du für mich sterben?
i am your sin, your godess of war, i could be your anything/ich bin deine sünde, göttin des krieges, ich bin dein alles
i wont let you go ill push you further into my garden of love affairs/ich lasse dich nicht gehen ich stoße dich weiter in mienen garten der liebe
would you die for me? 6x / würdest du für mich sterben?
habe versucht einen text über abhängigkeit und kontrolle in einer beziehung zu schreiben. das ganze ist düsterer als erwartet geworden. außerdem kommt es mir so wenig vor, wobei es mit musik so auf 3-3,5 min kommt mhh
was denk ihr?
medusa
you better be mine she said/es ist besser wenn du mir gehörst
better be taking no rest/es ist besser wenn du nicht ruhst
i saw you acting all crazy down on your liars chair/ich habe gesehen wie du auf deinem lügner stuhl verrückt wurdest
smother your jibbing with ease/ich unterdrücke dein widerstreben mit leichtigkeit
cut down your brooding and please me/hör auf zu grübeln und befriedige mich
i want you down on your knees/ich will dich auf meinen knien
fed by my deadly milk/genährt von meiner tödlichen milch
fed by my deadly milk
so would you die for me? 4x / würdest du für mich sterben?
i am your sin, your godess of war, i could be your anything/ich bin deine sünde, göttin des krieges, ich bin dein alles
i wont let you go ill push you further into my garden of love affairs/ich lasse dich nicht gehen ich stoße dich weiter in mienen garten der liebe
would you die for me? 6x / würdest du für mich sterben?
- Eigenschaft