neuer Soundtrack "Dream loop"

• Ersteller iswestija
  • Erstellt am
iswestija
iswestija
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.17
Kekse
0
Hier wieder eine Kostprobe für das interessierte Ohr.
Der Titel heisst "Dream loop" und geht wieder so in Richtung Soundtrack aber diessmal etwas mehr Rhytmus drin.

http://www.soundcloud.com/iswestija

Eigenschaft

Haha, kleine Anekdote: Habe zuerst "eine Katastrophe für das interessierte Ohr" gelesen.. ^^

dem ist natürlich nicht so!

Im Gegenteil, denn es geht ganz gut ins Ohr (liegt vor allem am Wurlitzer (?) am Anfang) - halt ein bisschen monoton, aber halt eine "Dreamy Loop". Versuch doch, dass ganze als Zwischenteil oder Ende in einen anderen Track zu verbauen - kommt ganz gut, würde ich behaupten.
Ich mag auch, dass am Anfang die beiden Instrumente rhythmisch ein bisschen aneinander vorbei gehen, sich aber doch gut ergänzen.

hi soundtology,

die Anekdote ist gut , was einem das Gehirn manchmal so für Streiche spielt.
Freut mich dass dir der Titel gefällt.
Das Monotone ist in der Tat ein Problem in meinen Soundstücken , mir gehen leider immer schnell die Ideen wieder aus.
Was mir jetzt nachträglich noch an "Dream Loop" auffält ist der geringe Dynamikumfang , jedenfalls mein Eindruck.
Kennt jemand ein guten VST-Effekt mit dem man die Dynamik nachträglich noch aufpeppen kann ?

Gruss
-iswestija-