Mohoin
so, ersteinmal vielen Dank für euer Feedback
hi!!
ich find es sehr gelungen...das intro klingt sehr system of a down-beeinflusst....
sehr schöner clean sound...die zerre würde ich etwas weicher machen im leadpart und vielleich etwas die drums verändern, da ich persönlich finde, das der rhythmus bei einsatz der drums etwas das "flüssige" aus dem intro kaputt macht... [...]
seltsam, viele meinen das, dass Intro nach Soad klingt und viele sind ebenfalls der Ansicht das die Zerre im Leadpart zu hart sei^^
naja bin mit den einzelnen Sounds auch nicht 100%ig zufrieden und werde sicher noch dran feilen, is ja erst ne Demoversion
achja und das einsetzen der Drums soll ja gerade das flüssige aus dem Intro kaputt machen
Aufgenommen hab ich das ganze mit meiner ESP Ltd ec-200, mit welcher ich gleich durch das Digitech RP50 über den Line In in Rechner gegangen bin.
Als Software hab ich Cubasis VST 5 benutzt und joa die verzerrte Rhytmus-Gitarre gen Ende hab ich noch gedoubelt, dann alles Abgemischt und das wars. Die Sounds hab ich so gelassen wie sie aus dem Effektgerät kamen, also nix nachbearbeitet.
So, an dieser Stelle nocheinmal ein großes Dankeschön an euch!
aber natürlich sind auch weiterhin Kommentare erwünscht
Grüße, der Dennis